Die beste chirurgische Behandlung einer Analfistel

Die beste chirurgische Behandlung einer Analfistel

Bei der Behandlung einer Analfistel müssen Sie die Methode mit der besten Behandlungswirkung wählen, um die Krankheit wirksam zu heilen. In diesem Stadium gibt es viele Methoden zur Behandlung einer Analfistel. Allerdings weisen manche Behandlungen nur eine sehr geringe therapeutische Wirkung auf und können die Krankheit nicht wirksam behandeln. Darüber hinaus sollten Patienten mit Analfistel während der Behandlung auch auf eine gute Pflege achten.

Patienten mit analer Impotenz sollten sich aktiv um eine Behandlung bemühen. Im Allgemeinen werden zur Behandlung dieser Krankheit hängende Fäden und Exzisionsmethoden verwendet. Hängende Nähte werden normalerweise ambulant durchgeführt. Sie müssen vor der Operation gut mitarbeiten und dürfen keine Angst haben. Nehmen Sie am Abend vor der Operation ein Bad und wechseln Sie die Kleidung. Insbesondere der After und die umgebende Haut sollten mehrmals mit Seife gewaschen werden. Entleeren Sie morgens den Stuhl und reinigen Sie anschließend den Anus und die umgebende Haut. Nach der Operation sollten Sie Ihren Körper sauber halten und Abführmittel wie Paraffinöl, Honig usw. einnehmen und bei Schmerzen Schmerzmittel einnehmen. Beginnen Sie am zweiten Tag nach der Operation mit dem Sitzbad und gehen Sie alle 5 bis 7 Tage ins Krankenhaus, um den Faden nachzuziehen, bis das Gummiband abfällt und die Analfistel geöffnet ist. Nachdem die Fäden gezogen wurden, können manche Menschen Shengji-Pulver oder eine entzündungshemmende Salbe auftragen. Im Allgemeinen kann die Wunde in etwa drei Wochen heilen. Die Ernährung sollte leicht und ballaststoffarm sein, scharfe Speisen vermeiden, Fruchtsäfte trinken und frisches Obst und Gemüse essen.

Fistulotomie: Geeignet für Patienten mit einer einfachen Analfistel in tiefer Lage, jedoch nicht für Patienten mit einer schweren Analfistel. Beim Öffnen der Fistel wird nur ein Teil davon beschädigt, nämlich der subkutane und oberflächliche Teil des äußeren Schließmuskels, sodass es nicht zu einer analen Inkontinenz kommt. Im Allgemeinen wird unter Sattelnarkose eine Sonde von der äußeren Öffnung aus eingeführt und durch die innere Öffnung der Fistel geführt. Anschließend wird die Fistel in Richtung der Sonde aufgeschnitten und das verfaulte Granulationsgewebe abgeschabt. Um sicherzustellen, dass die Fistel von unten nach außen wächst, kann auf beiden Seiten des Einschnitts etwas Haut weggeschnitten werden, um eine V-förmige Wunde mit einem kleinen Boden und einer großen Öffnung zu bilden. Achten Sie dabei darauf, ob Stichkanäle vorhanden sind, die ebenfalls einzeln aufgeschnitten werden sollten.

Welche Methode kann die Erfolgsrate einer Analfisteloperation erhöhen? Viele Patienten entdecken eine Analfistel nicht rechtzeitig, was den Behandlungsaufwand verzögert. Erst wenn sich der Zustand verschlechtert, wird darauf aufmerksam. Tatsächlich ist der beste Zeitpunkt für eine Behandlung verstrichen und die Behandlung wird schwieriger. Darüber hinaus ist der dem Patienten zugefügte Schaden irreparabel. Patienten sollten darauf achten.

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