Einige Kenntnisse über die Diagnose von Trichterbrust

Einige Kenntnisse über die Diagnose von Trichterbrust

Obwohl über die Diagnose einer Trichterbrust nicht viel bekannt ist, ist eine rechtzeitige Behandlung dennoch entscheidend. Daher muss jeder auf die rechtzeitige Diagnose einer Trichterbrust achten. Laut Expertenforschung und -analyse sind die häufigsten Diagnosemethoden für eine Trichterbrust hauptsächlich:

Die Diagnose einer Trichterbrust kann anhand einer visuellen Untersuchung des Brustkorbs gestellt werden. Zu den Symptomen einer Trichterbrust zählen eine Einwärtswölbung und Deformation von der 3. bis zur 7. Rippe, wobei die tiefste Einwölbung über dem Schwertfortsatz des Brustbeins liegt und das vordere Ende des Schwertfortsatzes nach vorne geneigt ist. Bei Patienten mit Trichterbrust neigt sich der vordere Rippenabschnitt rasch vom oberen Rücken zum unteren Rücken, der Brustkorb wird von oben nach unten länger und der vordere und hintere Durchmesser verkürzt sich. Bei Patienten mit ausgeprägter Trichterbrust kann die tiefste Vertiefung im unteren Teil des Brustbeins die Wirbelsäule berühren und sogar eine Seite der Wirbelsäule erreichen, was zu Symptomen einer Herz- und Lungenkompression führt.

Aufgrund der Position der Brustbeinsenkung bei Trichterbrust ist dies auch eine der Diagnosemethoden für Trichterbrust. Je nach Position der Brustbeinvertiefung der Trichterbrust kann man sie in zwei Typen unterteilen: links-rechts symmetrische Vertiefung und asymmetrische Vertiefung. Eine asymmetrische Senkung kommt häufiger auf der rechten Seite vor, wobei sich die ventrale Oberfläche des Brustbeins nach rechts dreht. In schweren Fällen können die Symptome einer Trichterbrust um 90° rotieren.

Durch die ausführliche Einführung in die Diagnose Trichterbrust oben glaube ich, dass jeder sie klar verstanden hat. Ich hoffe, dass die obige ausführliche Einführung in die Diagnosemethoden der Trichterbrust Ihnen dabei helfen kann, die Trichterbrust besser zu behandeln.

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