Können angeborene Herzfehler geheilt werden?

Können angeborene Herzfehler geheilt werden?

Viele Menschen, insbesondere viele Eltern, wissen nicht viel über angeborene Herzfehler. Dies führt zu einer vorzeitigen Behandlung, die sich stark negativ auf die körperliche und geistige Gesundheit des Kindes auswirkt. Können angeborene Herzfehler also geheilt werden? Wir helfen Ihnen bei der Einführung dieser Krankheit.

Diese Krankheit ist tatsächlich heilbar.

Angeborene Herzfehler bei Kindern sind grausame „Killer“, die die Gesundheit und das Leben von Kindern, insbesondere von Säuglingen und Kleinkindern, gefährden. Laut Statistik leiden etwa 6 von 1.000 Neugeborenen an angeborenen Herzfehlern. Basierend auf der Geburtenrate und der Häufigkeit angeborener Herzfehler wird geschätzt, dass in meinem Land jedes Jahr 150.000 Kinder mit angeborenen Herzfehlern geboren werden. Unter den angeborenen Herzfehlern bei Kindern sind der Ventrikelseptumdefekt (ein „Loch“ zwischen der linken und rechten Herzkammer), der Vorhofseptumdefekt (ein „Loch“ zwischen dem linken und rechten Vorhof), der offene Ductus arteriosus und die Pulmonalklappenstenose die in der klinischen Praxis am häufigsten auftretenden angeborenen Herzfehler. Da es an wirksamen Präventionsmethoden für angeborene Herzfehler mangelt, sterben die Hälfte der unbehandelten angeborenen Herzfehler bis zum Alter von einem Jahr und zwei Drittel bis zum Alter von zwei Jahren. Daher sind eine frühzeitige Erkennung, Diagnose und Behandlung der Schlüssel zur Senkung der natürlichen Sterblichkeitsrate dieser Krankheit.

Im Vergleich zur herkömmlichen offenen Thoraxoperation bietet die interventionelle Behandlung von Ventrikelseptumdefekten, Vorhofseptumdefekten, persistierendem Ductus arteriosus und Pulmonalklappenstenosen folgende Vorteile und eignet sich sehr gut für Kinder:

1. Angeborene Herzfehler bei Kindern erfordern keine Thorakotomie, was weniger Trauma verursacht. Bei Kindern hinterlässt es keine Narben auf der Brust und beeinträchtigt das Aussehen nicht. Es sind keine Vollnarkose und keine extrakorporale Zirkulation erforderlich. Kinder haben eine andere körperliche Konstitution als Erwachsene, wodurch die Risiken einer Vollnarkose und einer extrakorporalen Zirkulation vermieden werden. Während der Operation kommt es zu weniger Blutverlust und es ist keine Bluttransfusion erforderlich. Es gibt weniger Komplikationen und eine hohe Sicherheit.

2. Die Krankenhausaufenthaltsdauer ist kurz, die Genesung erfolgt schnell und nach der Operation sind keine Medikamente erforderlich.

3. Die Behandlungswirkung ist gut. Einen Monat nach der Implantation des Okkluders ins Herz ist seine Oberfläche bereits mit körpereigenen Endothelzellen bedeckt. Drei Monate später haben die Endothelzellen den Okkluder vollständig eingebettet und der Okkluder fällt nicht ab. Diese Methode der interventionellen Behandlung angeborener Herzfehler wurde durch die klinische Praxis kontinuierlich verbessert und ist heute grundsätzlich ausgereift.

Der obige Artikel ist eine Einführung in dieses Thema. Ich bin davon überzeugt, dass Leser und Patienten ein gewisses Verständnis dafür haben sollten und dass es Ihnen auf jeden Fall hilfreich sein wird. Hier empfehlen Experten den Patienten und ihren Angehörigen, sich im Krankenhaus wissenschaftlich und standardisiert untersuchen zu lassen, um die Ursache der Erkrankung festzustellen. Es wird empfohlen, so schnell wie möglich ein normales Krankenhaus aufzusuchen, damit nach der Feststellung der Ursache eine rechtzeitige und gezielte Behandlung erfolgen kann. So wird vermieden, dass der optimale Behandlungszeitpunkt verzögert wird und größere Auswirkungen auf Ihre Arbeit und Ihr Leben entstehen.

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