Wie man einen Vorhofseptumdefekt heilt

Wie man einen Vorhofseptumdefekt heilt

Wie kann ein Vorhofseptumdefekt geheilt werden? Vielen Menschen ist die Behandlung dieser Krankheit nicht ganz klar, und manche haben noch nie von dieser Krankheit gehört und wissen daher nicht, wie sie sie vollständig heilen können. Informieren wir uns also darüber, wie ein Vorhofseptumdefekt geheilt werden kann!

Medizinische Untersuchungen zeigen, dass angeborene Herzfehler zu den häufigsten angeborenen Fehlbildungen bei Kindern zählen. Früher glaubte man, angeborene Herzfehler seien unheilbar und Kinder mit angeborenen Herzfehlern müssten der Natur ihren Lauf lassen. Es gab keine Möglichkeit, die Lungenentzündung und die üblichen Komplikationen zu behandeln, sodass die Kinder einer Korrekturoperation unterzogen und wiedergeboren werden konnten. Sobald ein Vorhofseptumdefekt diagnostiziert wurde, wird bei Kindern, insbesondere bei Kindern mit mittelgroßen bis großen Defekten, eine Vorhofseptumreparatur durchgeführt. Der Defekt kann behoben werden, sodass das Kind geheilt werden kann. Das geeignete Alter für eine Operation ist die Vorschulzeit.

Den Eltern muss erklärt werden, dass Kinder mit einem Vorhofseptumdefekt vor einer radikalen chirurgischen Behandlung anfällig für verschiedene bakterielle Infektionen des Herzens sind, die medizinisch als infektiöse Endokarditis bezeichnet werden. Wenn diese Krankheit bei den Kindern auftritt, verursacht sie nicht nur Schmerzen, sondern verzögert häufig auch den Zeitpunkt einer chirurgischen Behandlung und kann in schweren Fällen sogar lebensbedrohlich sein. Daher müssen Kinder mit Vorhofseptumdefekt vor einer radikalen Operation auf die Vorbeugung und Behandlung des Auftretens einer infektiösen Endokarditis achten, d. h. sie müssen vor und nach einer Zahnextraktion und Mandelentfernung Antibiotika einnehmen.

Das Foramen ovale schließt sich nach der Geburt allmählich, bei etwa 20 % der Erwachsenen kann jedoch eine kleine Lücke bestehen bleiben. Aufgrund der Ummantelung durch das linke Vorhofklappengewebe kommt es im Normalfall zu keinem Shunt. Wenn die Unterkante des primitiven Vorhofseptums während der Embryonalentwicklung keinen Kontakt zum Endokardpolster hat, verbleibt im unteren Teil des Vorhofseptums eine Lücke, es entsteht ein primärer Vorhofseptumdefekt. Wenn der obere Teil des primitiven Vorhofseptums zu stark resorbiert ist, das Foramen secundum zu groß ist oder das Septum secundum Wachstums- und Entwicklungsstörungen aufweist, können die beiden Teile nicht miteinander in Kontakt treten, was zu einem Secundum-Vorhofseptumdefekt führt. Achten Sie bei der Ernährung auf einen geringeren Salzkonsum, Tabakkonsum, Alkoholkonsum und scharfe Speisen und versuchen Sie, Kontakte zu vermeiden.

Drei bis sechs Monate nach der Entlassung sollten regelmäßige ambulante Nachuntersuchungen durchgeführt werden. Wenn nach der Entlassung noch eine Restleckage oder ein Leitungsblock vorhanden ist, ist alle 3 Monate eine Nachuntersuchung erforderlich. In schweren Fällen kann eine weitere Operation erforderlich sein. Nach einer Vorhofseptumdefekt-Operation müssen Sie für ausreichend Ruhe sorgen und anstrengende Aktivitäten wie Laufen, Hochspringen, Schwimmen usw. vermeiden. Die postoperative Versorgung kann mit einem Beatmungsgerät koordiniert werden. Darüber hinaus sollten sich Patienten nach der Operation warm halten, um Infektionen der Atemwege vorzubeugen.

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