Die angeborene stenosierende Sehnenscheidenentzündung ist eine häufige orthopädische Erkrankung. Eine angeborene stenosierende Sehnenscheidenentzündung bringt für den Patienten außerdem große Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten im Leben und bei der Arbeit mit sich. Wie also behandelt man eine angeborene stenosierende Sehnenscheidenentzündung? Ist zur Behandlung einer angeborenen stenosierenden Sehnenscheidenentzündung eine Operation erforderlich? Sehen wir uns an, wie Experten die Frage beantworten, ob bei einer angeborenen stenosierenden Sehnenscheidenentzündung eine Operation erforderlich ist. Menschen mit einer angeborenen stenosierenden Sehnenscheidenentzündung können ihren Daumen nach der Geburt normalerweise nicht strecken. Andere können ihnen helfen, den Daumen zu strecken, aber es wird erheblichen Widerstand geben. Manchmal ist ein Knallgeräusch zu hören. Es gibt auch Fälle, in denen der Daumen gerade ist und sich nicht beugen lässt, was jedoch relativ selten vorkommt. Manche nachlässigen Eltern entdecken es oft erst, wenn das Kind ein Jahr alt ist. Wie bei einer Sehnenscheidenentzündung bei Erwachsenen kann es bei der Operation zu einer Verdickung der Sehne kommen, die zu einer Kompression der engen Sehnenscheide führt und die Finger somit nicht mehr beweglich macht. Die Ursache hierfür ist vermutlich ein abnormales Ödem in diesem Bereich während der Entwicklung. Da Kinder über eine große Plastizität verfügen, besteht kein Grund zur Eile bei der chirurgischen Behandlung und eine konservative Behandlung kann eine hohe Erfolgsquote erzielen. Eltern von Patienten mit angeborener stenosierender Sehnenscheidenentzündung sollten ihren Kindern häufig dabei helfen, den Daumen zu bewegen, ihn passiv zu strecken und die Krümmung zu korrigieren. Normalerweise ist es am besten, eine Schiene anzufertigen, um den Daumen in einer geraden Position zu fixieren. Im Allgemeinen kann das Problem bei Patienten mit angeborener stenosierender Sehnenscheidenentzündung durch die oben beschriebene konservative Behandlung innerhalb von 2–3 Jahren gelöst werden. Wenn die Begradigung nach 2–3 Jahren immer noch nicht möglich ist, kann eine chirurgische Behandlung in Betracht gezogen werden. Allerdings ist während der Operation eine Vollnarkose erforderlich (es gibt keine Hinweise darauf, dass eine Vollnarkose die Intelligenz beeinträchtigt) und es besteht das potenzielle Risiko einer Schädigung von Sehnen und Nerven. Das Obige ist die Einführung des Experten in die angeborene stenosierende Sehnenscheidenentzündung. Ich hoffe, es wird Ihnen hilfreich sein. Wenn Sie weitere Fragen zur angeborenen stenosierenden Sehnenscheidenentzündung haben, wenden Sie sich gerne an unsere Online-Experten. Sehnenscheidenentzündung http://www..com.cn/guke/jqy/ |
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