Was ist eine Rippenaneurysma-Knochenzyste? Wie behandelt man ein Aneurysma?

Was ist eine Rippenaneurysma-Knochenzyste? Wie behandelt man ein Aneurysma?

Was ist eine Rippenaneurysma-Knochenzyste? Wie behandelt man ein Aneurysma?

Was ist eine Rippenaneurysma-Knochenzyste?

Eine aneurysmatische Knochenzyste ist ein gutartiger, einzelner Knochentumor, der durch eine gleichmäßige, schaumige Strahlendurchlässigkeit innerhalb des Tumors gekennzeichnet ist. Diese Krankheit tritt häufig bei älteren Kindern und jungen Erwachsenen auf. Der Tumor befindet sich häufig an den Epiphysenenden langer Knochen und im hinteren Teil der Wirbelsäule. Es kommt zu lokalen Schmerzen und Schwellungen sowie zu Funktionsstörungen im betroffenen Bereich. Wenn es sich in der Wirbelsäule befindet, kann es Symptome einer Rückenmarkkompression verursachen. Häufig werden eine lokale Punktion und Aspiration blutiger Flüssigkeit mit hohem Druck durchgeführt. Aneurysmatische Knochenzysten sind expansive osteolytische Läsionen, die aus blutgefüllten Hohlräumen unterschiedlicher Größe bestehen. Die Zystenwand besteht aus Bindegewebe, das Osteoidgewebe, Trabekel und Riesenzellen vom Osteoklastentyp enthält.

Wie behandelt man ein Aneurysma?

1. Psychologische Betreuung.

Durch die plötzlich auftretenden starken Schmerzen und ziehenden Schmerzen im Unterleib ist der Patient sehr verängstigt und ängstlich. Darüber hinaus ist er mit der Überwachungsumgebung und den Geräten nicht vertraut und muss das Bett hüten, was ihn noch mehr beunruhigt. Dies ist für die Kontrolle der Herzfrequenz und des Blutdrucks äußerst ungünstig und kann zur Ausweitung des Dissektionshämatoms führen. Fachpflegekräfte sollten sich umgehend um die Patienten kümmern und sie trösten, ihre Symptome lindern, ihre Angst und Sorge beseitigen und aktiv bei der Behandlung einer Aortendissektion mitwirken.

2Grundversorgung.

Nach der Aufnahme des Patienten auf die Intensivstation muss dieser Bettruhe einhalten und Veränderungen der Vitalfunktionen wie EKG, Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung genau überwachen. Eventuelle Auffälligkeiten müssen umgehend gemeldet und die Aufnahme und Abgabe innerhalb von 24 Stunden dokumentiert werden. Der Patient sollte eine leichte, leicht verdauliche, halbflüssige Diät oder weiche Nahrung sowie Abführmittel erhalten, um den Stuhlgang reibungslos zu halten. Vermeiden Sie gewaltsame Defäkation, um den Zustand nicht zu verschlimmern.

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