Behandlung von entzündlichen Erkrankungen des Beckens und Spondylitis ankylosans

Behandlung von entzündlichen Erkrankungen des Beckens und Spondylitis ankylosans

Wie werden entzündliche Erkrankungen des Beckens und Morbus Bechterew behandelt?

Eine entzündliche Beckenerkrankung und eine ankylosierende Spondylitis können gemeinsam durch allgemeine Behandlung, Medikamente, Physiotherapie usw. behandelt werden.

1. Allgemeine Behandlung: Eine Beckenentzündung ist eine gynäkologische entzündliche Erkrankung, die durch mehrere mikrobielle Infektionen verursacht wird und sich normalerweise durch Schmerzen im Unterleib, abnormalen Ausfluss aus der Scheide, Scheidenblutungen usw. äußert. Die ankylosierende Spondylitis ist eine chronisch fortschreitende Entzündung der Wirbelsäule, deren Ursache genetisch bedingt und mit Infektionen zusammenhängt. Die Patienten leiden unter Rückenschmerzen, einer steifen Wirbelsäule und Symptomen eines Rundrückens. Sie sollten auf Ruhe achten, Überarbeitung oder anstrengende Übungen vermeiden, sich warm halten, Kleidung je nach Wetteränderung an- oder ausziehen und rechtzeitig mit dem Rauchen und Trinken aufhören, um die Kontrolle der Krankheit nicht zu beeinträchtigen.

2. Anwendung von Medikamenten: Patienten können unter Anleitung eines Arztes Antibiotika wie Cefuroximaxetil-Tabletten, Azithromycin-Kapseln, Metronidazol-Tabletten usw. einnehmen, die bei der Behandlung von entzündlichen Erkrankungen des Beckens eine Rolle spielen können. Wenn beide Erkrankungen erhebliche Schmerzen verursachen, können Sie zur Schmerzlinderung Naproxen-Tabletten, Ibuprofen-Retardkapseln, Paracetamol-Tabletten und weitere Medikamente nach Anweisung Ihres Arztes einnehmen.

3. Physiotherapie: Patienten können nach ärztlicher Anweisung physikalische Therapiemethoden wie Ultrakurzwellentherapie, Mikrowellentherapie, Lasertherapie usw. wählen, die die lokale Durchblutung fördern und zur Absorption und Linderung von Entzündungen beitragen können.

Zu den weiteren chirurgischen Behandlungen zählen neben den oben genannten Methoden auch Inzision und Drainage, der vollständige Ersatz des Hüftgelenks und die Wirbelsäulenosteotomie. Patienten sollten im Alltag regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen ins Krankenhaus gehen.

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