So führen Sie psychologische Tests auf psychische Erkrankungen durch

So führen Sie psychologische Tests auf psychische Erkrankungen durch

Wenn Menschen einen Rückschlag erleiden, wird ihr Herz schwer traumatisiert und es wird lange dauern, bis sie sich davon erholen. Sie können plötzlich wütend oder deprimiert werden und plötzlich emotional weinen oder lachen. Diese Situation kann bei den Menschen in Ihrer Umgebung zu dem Missverständnis führen, Sie hätten eine psychische Erkrankung. Wie führen Menschen mit psychischen Erkrankungen psychologische Tests durch? Lassen Sie es mich Ihnen heute vorstellen.

1. Änderung der Einstellung gegenüber den Menschen in ihrer Umgebung: Generell kommen Schizophreniepatienten während der Genesungs- und Remissionsphase der Krankheit gut mit ihrer Familie, ihren Kollegen, Freunden und anderen Menschen aus, mit denen sie in Kontakt kommen. Sie sprechen natürlich und beantworten Fragen auf den Punkt, sodass die Menschen das Gefühl haben, dass es keine Barrieren im Umgang mit ihnen gibt. Wenn der Patient sich plötzlich zurückzieht, ungesellig wird, keinen Kontakt zu anderen aufnimmt, allein in einer Ecke bleibt, in Gedanken versunken den Kopf senkt oder unhöflich zu anderen ist, schlechte Laune hat und nicht bereit ist, normal mit anderen zu kommunizieren und zu interagieren, dann ist er möglicherweise krank.

2. Der Gesichtsausdruck des Patienten verändert sich: Während der Remissions- oder Erholungsphase ist der Gesichtsausdruck des Patienten natürlicher und seine Augen flexibler. Andere können in seinem Gesicht normale Veränderungen in Bezug auf Freude, Wut, Traurigkeit und Glück erkennen. Und Veränderungen im Gesichtsausdruck können die entsprechenden Emotionen im Herzen einer Person widerspiegeln. Zu Beginn der Krankheit hat der Patient oft einen stumpfen und starren Blick und kann seinen Ausdruck nur schwer durch äußere Reize verändern. Er kann sogar einen Gesichtsausdruck zeigen, der seinem üblichen entgegengesetzt ist, wenn er auf entsprechende äußere Reize trifft.

3. Veränderung der Einstellung zur eigenen Erkrankung: In der Remissionsphase sind sich die Patienten ihrer Erkrankung bewusst, zeigen die Bereitschaft zum Arztbesuch und kooperieren bei der Behandlung durch den Arzt. Wenn jedoch ein Rückfall droht, wird der Patient seiner Krankheit gegenüber gleichgültig oder glaubt sogar fest daran, dass er nicht krank sei und weigert sich, einen Arzt aufzusuchen oder Medikamente einzunehmen. Er verhält sich Ärzten, Pflegepersonal und Familienangehörigen gegenüber feindselig und empfindet die Sorge aller um ihn als Angriff und Verfolgung.

4. Veränderungen im Alltag des Patienten: Wenn der Zustand stabil ist, verläuft das Leben des Patienten im Allgemeinen normal. Manche Patienten können sogar auf die Straße gehen, um Lebensmittel einzukaufen, den Haushalt zu erledigen und sich um ihre Familien zu kümmern. Wenn die Krankheit kurz vor einem Rückfall steht, zeigt der Patient einen unregelmäßigen Lebensstil, schläft nachts nicht, steht tagsüber nicht auf und geht sogar zu Bett, ohne für längere Zeit Kleidung, Schuhe und Socken auszuziehen. Er oder sie putzt sich auch selten die Zähne, wäscht sein oder wechselt selten die Kleidung usw.

5. Änderungen des Studien- und Arbeitsstatus: Patienten in Remission können im Allgemeinen weiter studieren und arbeiten. Seine akademischen Leistungen sind im Allgemeinen gut und er kann die meisten seiner Arbeitsaufgaben erledigen. Zu Beginn der Erkrankung äußern sich diese in nachlassenden schulischen Leistungen, verminderter Arbeitsfähigkeit, häufigem Zuspätkommen oder frühzeitigem Weggehen sowie in Streitigkeiten mit Klassenkameraden und Kollegen.

Durch die obige Einführung glaube ich, dass jeder ein gewisses Verständnis davon hat, wie psychologische Tests auf psychische Erkrankungen durchgeführt werden. Wenn Sie an einer psychischen Erkrankung leiden, müssen Sie sich dafür nicht schämen. Gehen Sie einfach in ein normales Krankenhaus und lassen Sie sich von einem Facharzt behandeln. Sie werden sich bald erholen.

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