Osteomyelitis ist heutzutage eine weit verbreitete Erkrankung und eine Krankheit, die jedem Sorgen bereitet. Osteomyelitis wird in akute und chronische Formen unterteilt. Was ist die Ursache einer chronischen Osteomyelitis? Was sind die Symptome einer chronischen Osteomyelitis? Wie behandelt man chronische Osteomyelitis? Nachfolgend haben wir die Symptome einer chronischen Osteomyelitis für Sie zusammengestellt. Ich hoffe, sie gefallen Ihnen. Häufige Ursachen einer chronischen Osteomyelitis 1. Wird in der akuten Phase keine rechtzeitige und angemessene Behandlung durchgeführt, kommt es zur Bildung großer Mengen abgestorbenen Knochens. 2. Ausgedehntes lokales Narbengewebe und Sinusbildung führen zu einer schlechten Durchblutung, die das Bakterienwachstum begünstigt und durch antibakterielle Medikamente nicht erreicht werden kann. 3. Das Vorhandensein von Fremdkörpern und toten Stellen wie toten Knochen oder Granatsplittern. Aufgrund der Bildung von abgestorbenem Knochen können größere abgestorbene Knochen nicht absorbiert werden und werden zu Brutstätten für Fremdkörper und Bakterien, was zu entzündlichen Reaktionen in der Umgebung und einer neuen Knochenhyperplasie führt und eine Schale bildet, sodass der Knochen dick und rau wird. Wenn sich ein Sinuskanal bildet, heilt dieser jahrelang nicht. Wenn der Abfluss nicht reibungslos verläuft, kann dies zu systemischen Symptomen führen. Wenn die Bakterien weniger virulent sind oder die Widerstandskraft des Körpers stärker ist, ist der Abszess vom Knochen umgeben und erscheint als lokalisierter intraossärer Abszess, der als Broad-Abszess bezeichnet wird. Es tritt häufig am oberen und unteren Ende der Tibia auf. Zu Beginn der Erkrankung treten im Allgemeinen keine offensichtlichen Symptome auf. Lokale Rötungen, Schwellungen und Schmerzen treten nur beim ersten Anfall mehrere Monate oder Jahre später auf. Liegt im betroffenen Bereich eine ausgedehnte Knochenhyperplasie vor, verschwindet die Markhöhle, die Durchblutung ist schlecht und es kommt zu einer soliden diffusen Osteomyelitis, die als Galli-Osteomyelitis bezeichnet wird. Am häufigsten tritt es im Oberschenkelknochen und im Schienbein auf, wobei intermittierende Schmerzen das Hauptsymptom sind. Die professionelle Osteomyelitis-Behandlung weist darauf hin, dass bei Patienten mit chronischer Osteomyelitis auch der richtige Umgang mit Wunden ein nicht zu vernachlässigender Aspekt ihrer Behandlung ist. Aufgrund einer unsachgemäßen oder unzeitgemäßen Behandlung im Stadium einer akuten Osteomyelitis reißt der verbleibende abgestorbene Knochen oder Abszess auf und es bilden sich Sinuskanäle. Dies wird als chronische Osteomyelitis bezeichnet. Der Übergang von der akuten zur chronischen Osteomyelitis ist ein kontinuierlicher Prozess, zwischen dem keine absolute zeitliche Grenze besteht. Die Wunden bei chronischer Osteomyelitis heilen nur schwer, da der Abszess den Druck in der Markhöhle erhöht und die Gefäßembolie oder das infizierte Granulationsgewebe das Periost nach oben drückt, wodurch das Knochengewebe seine Blutversorgung verliert und nekrotisch wird. Gleichzeitig wird eine große Menge neuen Knochens gebildet, der sogenannte Knochenmantel. Durch die Nekrose der Knochenhaut kommt es zu einer Perforation, wodurch es zu Lücken im später neu gebildeten Knochen kommt, d.h. es bilden sich an einer oder mehreren Stellen der Knochenschale Knochenfisteln, die oft zu Nebenhöhlen führen, aus denen Eiter aus der Haut austritt. Symptome einer chronischen Osteomyelitis Zu den Symptomen einer chronischen Osteomyelitis zählen lokale Sinuskanäle, die lange Zeit nicht heilen oder die heilen und dann immer wieder auftreten. Die lokale Rötung und Schwellung ist nicht deutlich zu erkennen oder die umgebende Haut ist dunkelbraun. Manchmal wird abgestorbener Knochen zusammen mit Eiter aus der Nebenhöhle ausgeschieden. Das Weichgewebe um den Sinustrakt vermehrt sich, wodurch der erkrankte Knochen dicker und unebener wird und sich möglicherweise auch verformt. Wenn die Osteomyelitis ruhig verläuft und nicht in einem Schub verläuft, verspürt der Patient keine Beschwerden, jedoch sind die Knochen im betroffenen Bereich deformiert und auch die Gliedmaßen werden dicker und deformiert. Gleichzeitig wird die Haut an der betroffenen Stelle dünner, verfärbt sich dunkler und weist zahlreiche Narben auf. Schon kleine Schäden können zu langfristigen Geschwüren führen. Bei manchen Patienten kann es zu lang anhaltendem Eiterausfluss aus kleinen Körperöffnungen kommen, der einen üblen Geruch aufweist. Wenn die Osteomyelitis in das chronisch-entzündliche Stadium eintritt, kommt es klinisch zu lokalen Schwellungen, Knochenverdickungen, einer rauen Oberfläche und Druckempfindlichkeit. Wenn ein Sinuskanal vorliegt, heilt die Wunde lange nicht und es können gelegentlich kleine Stücke abgestorbenen Knochens austreten. Manchmal heilt die Wunde vorübergehend, aber aufgrund der vorhandenen infizierten Läsionen breitet sich die Entzündung aus und kann einen akuten Anfall mit Schüttelfrost und Fieber am ganzen Körper sowie lokaler Rötung und Schwellung verursachen. Nach Inzision und Drainage oder spontaner Perforation oder medikamentöser Kontrolle verschwinden die systemischen Symptome, die lokale Entzündung lässt allmählich nach, die Wunde heilt und der Anfall wiederholt sich. Auch ein schlechter Allgemeinzustand kann leicht zu Anfällen führen. Was die Symptome einer Osteomyelitis betrifft, so weisen verschiedene Patienten aufgrund unterschiedlicher Ursachen der Osteomyelitis, des persönlichen körperlichen Zustands und des Einflusses vieler Faktoren unterschiedliche Symptome auf. Bei der Behandlung der Erkrankung müssen unterschiedliche Therapien ausgewählt werden. Die Hauptfaktoren, die eine chronische Osteomyelitis schwer heilbar machen 1. Toter Knochen: Freier toter Knochen ist gleichbedeutend mit Fremdkörpern, die im Körper verbleiben und die Wundheilung verhindern. Kleine Stücke abgestorbenen Knochens können von selbst ausgestoßen werden, während große Stücke möglicherweise operativ entfernt werden müssen. 2. Bildung von Hohlräumen im Knochen: Wenn Knochen zerstört werden, werden abgestorbene Knochen von selbst ausgeschieden oder aufgelöst und absorbiert, oder wenn große Stücke abgestorbener Knochen entfernt werden und Hohlräume verbleiben, kann der Eiter im Hohlraum nicht ungehindert abfließen, was die Wundheilung beeinträchtigt. 3. Narbengewebe: Eine langfristige chronische Infektion führt zur Bildung von zähem Narbengewebe in der Knochenhöhle oder im umgebenden Weichgewebe, was zu einer mangelnden Blutversorgung führt und die Heilung beeinträchtigt. Im Narbengewebe können sich Bakterien ansiedeln, die ebenfalls zu wiederkehrenden Anfällen führen können. 4. Zerstörung und Nekrose von Knochengewebeläsionen bei chronischer Osteomyelitis: Zerstörung und Nekrose von Knochengewebeläsionen führen zur Vernarbung des umliegenden Gewebes und zu einer mangelnden lokalen Blutversorgung. Antibiotika können die Läsionen nicht erreichen. Daher ist die Wirkung auf chronische Osteomyelitis unabhängig davon, ob orale oder intravenöse Antibiotika eingesetzt werden, nicht sehr deutlich. Durch die langfristige Einnahme von Antibiotika sind im Körper medikamentenresistente Bakterien entstanden, sodass die Wirkung im Allgemeinen gering ist. Behandlung der chronischen Osteomyelitis 1. Die einzigartige Wirksamkeit des Arzneimittels bei der Eiterextraktion und Entgiftung kann dazu führen, dass das nekrotische Gewebe abfällt und sich verflüssigt und verschiedene im Läsionsbereich angesammelte Entzündungsfaktoren zusammen mit dem Eiter durch die Nasennebenhöhlen ausgestoßen werden, wodurch der Zustand der Verstopfung und Schwellung verbessert und die Übersäuerung des Gewebes reguliert und verringert wird, um das innere Milieu zu verbessern. 2. Die durchdringende bakterizide Wirkung des Arzneimittels bildet lokal einen säulenförmigen Strahlungsring, der im betroffenen Bereich kontinuierlich und konstant ist. Die exklusive Arzneimittelwirkung hat mehrere Ziele und schwere Ziele, die eine starke bakterizide und antibakterielle Wirkung entfalten, die Toxizität des betroffenen Bereichs verringern und die Abwehrfunktion verbessern. 3. Die exklusive medizinische Wirkung ermöglicht den Aufbau und die Beseitigung von Verstopfungen des Gefäß- und Lymphsystems, sodass der betroffene Bereich mit Nährstoffen versorgt wird, Granulationsgewebe und Knochenneubildung gefördert werden, der Körper gestärkt wird, die Heilungsfähigkeit von Knochen und Weichteilen gesteigert wird und die Heilung von innen heraus erfolgt. Dadurch wird das Ziel einer grundlegenden Behandlung der Osteomyelitis erreicht. |
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