Im Allgemeinen zeigen Kinder in den frühen Stadien hauptsächlich einige neurologische Symptome. Im Verlauf der Krankheit kommt es bei Kindern zu Skelettveränderungen. Die oben genannten Symptome können nur als Grundlage für die Beurteilung der Möglichkeit einer Rachitis verwendet werden. Für eine endgültige Diagnose sind zusätzliche klinische Untersuchungen erforderlich. 1. Nervensystem: In den frühen Stadien zeigt das Baby neurologische Symptome wie Schwitzen, Reizbarkeit, Weinen, unruhigen Schlaf und Reizbarkeit. 2. Knochenveränderungen: Im Verlauf der Krankheit treten Knochenveränderungen auf, wie beispielsweise ein quadratischer Kopf, ein Ping-Pong-Kopf, eine Hinterhauptskahlheit, eine Rippeneversion usw. Erst wenn Kinder über drei Monate die oben genannten Symptome zeigen, spricht man von Rachitis. Bei fortschreitender Krankheitsentwicklung treten Trichterbrust, Taubenbrust und Armreifsymptome an Händen und Füßen auf. Wenn die oben genannten Symptome auftreten, besteht möglicherweise der Verdacht auf Rachitis. Wenn jedoch eine Diagnose erforderlich ist, sind klinische Zusatzuntersuchungen erforderlich, beispielsweise 25-Hydroxyvitamin D im venösen Blut und ein Knochenfilm des linken Handgelenks, um festzustellen, ob bürstenartige Veränderungen in der Knochenplakette vorliegen. Bestätigt sich die Diagnose, ist eine Behandlung unter Anleitung eines Kinder- oder Jugendarztes erforderlich. |
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