So wechseln Sie den Verband nach einer hochkomplexen Analfisteloperation. So behandeln Sie eine hochkomplexe Analfisteloperation.

So wechseln Sie den Verband nach einer hochkomplexen Analfisteloperation. So behandeln Sie eine hochkomplexe Analfisteloperation.

Die beste Behandlungsmethode für hochliegende komplexe Analfisteln ist eine Operation. Auch bei einem großen Operationserfolg kommt es zu Auffälligkeiten, wenn der Verband nicht rechtzeitig gewechselt wird. Versuchen Sie beim Verbandwechsel, sich vom Arzt dabei helfen zu lassen, um weitere Reaktionen durch einen unzeitigen Verbandwechsel zu vermeiden. Oder es kann zu einer Wundinfektion kommen.

Eine hoch gelegene komplexe Analfistel muss operativ behandelt werden. Der Verbandwechsel nach der Operation ist eine wichtige Angelegenheit. Außerdem muss auf einige postoperative Angelegenheiten geachtet werden, um eine Wundinfektion zu vermeiden, die zu einer unkontrollierbaren Erkrankung führen kann. Auch nach der Operation sollte auf die Ernährung geachtet und die Anweisungen des Arztes genau befolgt werden. Wie wechselt man also den Verband nach einer Operation bei einer komplexen Analfistel in hoher Lage?

Die Wirksamkeit einer komplexen Analfisteloperation auf hohem Niveau beträgt 50 %, und der postoperative Verbandwechsel macht 50 % der Wirksamkeit aus. Selbst bei einem erfolgreichen Eingriff kommt es bei nicht rechtzeitigem Verbandwechsel nach der Operation zur Wundheilung als Kruste, brückenförmig oder sogar gar nicht. Daher ist die Verhinderung einer verzögerten Heilung postoperativer Wunden, die Verhinderung der Brückenheilung und die Veränderung der Schorfheilung der Schlüssel zum postoperativen Verbandwechsel und spielt auch eine wichtige Rolle beim postoperativen Verbandwechsel. Daher sollte der Verband rechtzeitig nach der Operation gewechselt werden. Es wird empfohlen, dass die Patienten ins Krankenhaus gehen und einen Arzt aufsuchen, um den Verband wechseln zu lassen.

Ursachen einer komplexen Analfistel in hoher Lage

1. Abszessruptur

Die Ursache ist der spontane Platzen eines Abszesses, der tiefer liegt als der äußere Analschließmuskel, oder eine Inzision und Drainage. Zu den häufigen Abszessen zählen Abszesse in der Fossa ischiorectalis und submuköse Abszesse. Im späteren Stadium bildet sich eine hoch gelegene Analfistel.

2. Rektale und anale Verletzungen

Traumata, das Verschlucken von Knochen oder Metall, Rektalthermometer, Anoskopien usw. können zu Schäden am Analkanal und Rektum führen. In die Wunde eindringende Bakterien können eine hohe Analfistel verursachen.

3. Dammchirurgie

Eine versehentliche Injektion innerer Hämorrhoiden in die Muskelschicht oder eine postoperative Infektion, eine Infektion der Dammnaht nach der Geburt, eine Infektion der Prostata, einer Harnröhrenoperation usw. können sich alle auf den Anorektalbereich auswirken und Abszesse und Fisteln verursachen.

4. Tuberkulose

Es liegen zahlreiche Berichte über Tuberkuloseerkrankungen vor, die durch eine tuberkulöse Analfistel kompliziert wurden. Er lag bei 26,9 %, ist in den letzten Jahren jedoch deutlich auf 4 bis 10 % gesunken. Die Krankheit wird hauptsächlich durch das Verschlucken von Tuberkulosebakterien verursacht, in einigen Fällen kann sie auch durch eine Blutinfektion verursacht werden.

5. Morbus Crohn

Die Häufigkeit von Morbus Crohn in Verbindung mit einer Analfistel liegt bei 14 bis 76 %.

6. Rektal- und Analkanalkrebs

Rektal- und Analkanalkrebs kann sich in tiefere Bereiche ausbreiten und Analfisteln verursachen.

7. Blutkreislaufinfektion

Krankheiten wie Diabetes, Leukämie und aplastische Anämie verringern die Widerstandskraft des Körpers und verursachen aufgrund von Blutvergiftungen häufig Analfisteln.

8. Sonstiges

Lymphogranulome, Aktinomykose, Steißbeinosteomyelitis, Rektum- und Sigmadivertikulitis usw. können ebenfalls anorektale Abszesse und Fisteln verursachen.

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