Die Menschen sind im Leben jeden Tag mit verschiedenen Dingen beschäftigt. Mit der Zeit vernachlässigen sie ihre eigene Gesundheit, was zum Auftreten von Krankheiten führt. Eine Costochondritis tritt häufig bei Menschen auf, die über einen längeren Zeitraum schweres Gewicht auf ihren Oberarmen tragen. Die wichtigste klinische Manifestation der Patienten sind lokale Schmerzen in der Brust, die die Arbeit und das Studium beeinträchtigen. Die folgenden Experten erklären die Ursachen einer Costochondritis. Ich hoffe, dass jeder, nachdem er es verstanden hat, gute Arbeit bei der täglichen Prävention leisten wird. 1. Eine unspezifische Costochondritis, deren Ursache noch unklar ist, kann durch eine Virusinfektion verursacht werden. In vielen Fallberichten ist eine Vorgeschichte mit einer Virusinfektion der oberen Atemwege vor Ausbruch der Krankheit beschrieben. Eine chronische Überlastung der Bänder des Sternokostalgelenks oder Immun- oder Hormonstörungen, die zu Ernährungsstörungen des Rippenknorpels führen, können ebenfalls Auslöser sein. Darüber hinaus kann eine unspezifische Costochondritis auch mit Tuberkulose, allgemeiner Unterernährung, akuten bakteriellen Infektionen der oberen Atemwege, rheumatoider Arthritis, Costochondritis-Subluxation, Brustkorbverletzungen, starkem Husten und anderen Verletzungen einhergehen. 2. Infektiöse Costochondritis. Eine Primärinfektion ist relativ selten und wird im Allgemeinen über den Blutkreislauf übertragen. Die verursachenden Bakterien sind häufig Mycobacterium tuberculosis, Salmonella typhi oder Salmonella paratyphi. Eine durch eine Infektion nach Thoraxoperation verursachte Chondritis kommt häufiger vor und wird hauptsächlich durch eitrige Bakterien und Pilze verursacht. Im Frühstadium der Erkrankung verspüren die Patienten Schmerzen in der Brust. Nach einigen Tagen treten Schwellungen, Vorwölbungen, dumpfe Schmerzen oder stechende Schmerzen im betroffenen Rippenknorpel auf. Der Ort des Auftretens ist meist der 2. bis 4. Rippenknorpel neben dem Brustbein, wobei der 2. Rippenknorpel am häufigsten ist, gelegentlich kann es auch im Rippenbogen vorkommen. Diese Krankheit betrifft häufig eine einzelne Rippe, gelegentlich sind jedoch mehrere Rippen oder beide Seiten der Rippen gleichzeitig betroffen. Es besteht eine deutliche lokale Druckempfindlichkeit und der Schmerz strahlt stark in das Schulterblatt bzw. die seitliche Schulter, den Oberarm und die Achselhöhle des Rückens aus und wird durch tiefes Atmen, Husten und Aktivität verschlimmert. Da sich die Läsion im oberen Teil der Brust befindet, treten auch Schmerzen in der Brust auf derselben Seite auf, und Patientinnen denken fälschlicherweise, sie hätten Brustschmerzen und suchen einen Arzt auf. Der Krankheitsverlauf kann mehrere Stunden oder Tage dauern, es kann jedoch zu Rückfällen kommen und die Erkrankung heilt in der Regel innerhalb weniger Monate, in manchen Fällen aber auch mehrere Jahre, von selbst aus. Die Haut an der betroffenen Stelle wird rot, geschwollen, heiß und schmerzhaft, wobei Brustschmerzen das Hauptsymptom sind. Die meisten Symptome sind zunächst von dieser Art und weisen unterschiedliche Schweregrade auf. Aufgrund der Schmerzen in der Brust haben die Patienten Angst davor, tief einzuatmen oder zu husten, was leicht zu einer Lungeninfektion führen kann. Durch Weichteilnekrose können Abszesse entstehen und durch das Platzen von Abszessen können sich Sinuskanäle bilden. Patienten weisen häufig offensichtliche Symptome einer systemischen Infektion auf. In der Akutphase können Erythromycin und Morphin eingenommen werden. Geben Sie antivirale Medikamente wie Virulin. Alternativ können Sie Hormone wie Prednison oder Dexamethason verwenden. Bei starken Schmerzen können 5 ml Lidocain plus Dexamethason direkt in die schmerzende Stelle injiziert werden und eine lokale Blockade kann mit Novocain und Prednisolon durchgeführt werden. Wenn die Schmerzen durch eine längerfristige medikamentöse Behandlung nicht gelindert werden können, die Stimmung und die Arbeitsfähigkeit des Patienten beeinträchtigt sind oder lokale bösartige Tumoren nicht ausgeschlossen werden können, kann eine Rippenknorpelresektion erwogen werden. |
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