Die Inzidenz der lobulären Hyperplasie ist sehr hoch. Wie hoch ist also die Heilungsrate der lobulären Hyperplasie? Tatsächlich ist die Heilungsrate der lobulären Hyperplasie derzeit noch relativ hoch, Sie müssen jedoch auf die Behandlungsmethoden achten. Vielleicht versteht es nicht jeder. Schauen wir uns die Einleitung des Artikels genauer an. Bei der lobulären Hyperplasie handelt es sich um eine relative Zunahme der Östrogensekretion, die dazu führt, dass sich die Milchgänge zu Zysten ausdehnen und die Epithelzellen der Zystenwände sich stark vermehren, wodurch eine oder mehrere Zysten entstehen, die sich als zahlreiche Knoten unterschiedlicher Größe in einer oder beiden Brüsten manifestieren. Sie haben eine runde oder unregelmäßige Form, fühlen sich hart und zäh an, als würde man einen Gummiblock berühren. Es besteht keine Haftung zwischen den Knoten und der Haut und dem tiefen Gewebe und sie können verschoben werden, aber die Grenze zum umgebenden Gewebe ist unklar. Bei den meisten Patientinnen mit lobulärer Brusthyperplasie bessert sich der Zustand innerhalb weniger Monate bis ein bis zwei Jahre nach Ausbruch der Krankheit, so dass im Allgemeinen keine Behandlung erforderlich ist. Normalerweise können die Brüste durch einen BH gestützt werden. Was sollte ich bei lobulärer Brusthyperplasie essen? Unter ärztlicher Anleitung können Sie Xiaoyao-Pillen oral einnehmen, um Schmerzen zu lindern. Da bei 2 bis 3 % der Patienten mit zystischer Hyperplasie 3. oder 4. Grades die Möglichkeit einer malignen Transformation besteht, ist es am besten, alle 3 bis 6 Monate zur Kontrolluntersuchung ins Krankenhaus zu gehen, um eine Verzögerung der Behandlung zu vermeiden. Derzeit gibt es keine wirksame Behandlung für die lobuläre Brusthyperplasie. Im Allgemeinen reicht es aus, einen BH zu verwenden, um die Brüste zu stützen und die Symptome zu behandeln. Häufig verwendete orale Medikamente sind hauptsächlich chinesische Arzneimittel wie Xiaoyao-Pillen, Rupixiao, Ruzengning usw., und in der westlichen Medizin wird hauptsächlich Tamoxifen verwendet. Bei den meisten Patienten kommt es nach einigen Monaten bis zu ein bis zwei Jahren zu einer spontanen Remission. Tritt keine Besserung ein, sind engmaschige Nachuntersuchungen erforderlich. Bei Patientinnen mit begrenzten einseitigen Brustveränderungen sollte alle 3 Monate eine Nachuntersuchung durchgeführt werden, um festzustellen, ob ein einzelner Knoten vorliegt, der schnell wächst oder hart wird. Bei Patienten mit schweren Läsionen, die nicht von Tumoren unterschieden werden können, ist eine chirurgische Behandlung und pathologische Untersuchung erforderlich, um eine maligne Transformation auszuschließen. |
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