Der Vorhofseptumdefekt ist eine Erkrankung, die sehr schwer zu behandeln ist. Viele Patienten mit Vorhofseptumdefekt empfinden den langwierigen Behandlungsprozess als sehr schmerzhaft. Diese Patienten vermuten, dass die Behandlung, die sie erhalten, nicht die beste Option ist. Sie möchten unbedingt wissen, wie ein Vorhofseptumdefekt am besten behandelt werden kann. Deshalb erklären wir Ihnen heute, wie Sie einen Vorhofseptumdefekt behandeln. Ein sekundärer Ostium-Vorhofseptumdefekt schließt sich bei Kindern über einem Jahr selten spontan. Bei asymptomatischen Kindern kann der Defekt beobachtet werden, wenn er kleiner als 5 mm ist. Bei einer Vergrößerung des rechten Vorhofs oder der rechten Herzkammer wird im Allgemeinen vor dem Schulalter eine chirurgische Korrektur empfohlen. Bei etwa 5 % aller Säuglinge entwickelt sich innerhalb eines Jahres nach der Geburt eine Herzinsuffizienz. Eine Operation kann auch durchgeführt werden, wenn eine medikamentöse Behandlung nicht anschlägt. Bei Erwachsenen mit einem Defekt kleiner als 5 mm und ohne Vergrößerung des rechten Vorhofs oder Ventrikels kann eine klinische Beobachtung ohne Operation erfolgen. Erwachsene Patienten mit einer Vergrößerung des rechten Vorhofs können operiert werden. Bei Patienten mit Vorhofflimmern kann gleichzeitig eine Operation durchgeführt werden. Bei Patienten mit einem pulmonalvaskulären Widerstand von mehr als 12 Einheiten, einem Rechts-Links-Shunt und einer Zyanose ist eine Operation jedoch kontraindiziert. Einige Sekundum-Vorhofseptumdefekte können mit einer minimalinvasiven transkardialen Katheterisierung behandelt werden, wenn sie sich an der richtigen Stelle befinden. Durch eine Katheterisierung der Femoralvene wird der Okkluder aus einer Nickel-Titan-Legierung am Vorhofseptumdefekt festgeklemmt, um den Vorhofseptumdefekt zu schließen und das Behandlungsziel zu erreichen. Eine Operation am offenen Brustkorb ist nicht erforderlich. Normalerweise wird die Wunde mit einer einfachen Naht oder mit einem Perikardflicken oder einem Flicken aus Polytetrafluorethylenharz durch eine mediane Sternotomie während der extrakorporalen Zirkulation repariert. In den letzten Jahren wurde die minimalinvasive Herzchirurgie klinisch zur Reparatur von Vorhofseptumdefekten eingesetzt. Sie führt jedoch weder zu einer Schmerzlinderung noch zu einer Verkürzung der Krankenhausaufenthalte oder einer Verringerung der Belastungen, die den Patienten durch die Operation entstehen. Ich bin der Meinung, dass Eltern und Freunde durch die obige Einführung in die Behandlungsmethoden bei Vorhofseptumdefekten ein gewisses Verständnis und Wissen erlangen sollten. Der Schaden, den diese Krankheit anrichtet, ist vorstellbar, und Eltern sollten ihr große Aufmerksamkeit schenken. Wichtig sind eine frühzeitige Erkennung und eine frühzeitige Behandlung. Je früher die Behandlung erfolgt, desto besser ist die Wirkung. Verpassen Sie nicht den besten Behandlungszeitpunkt. Ich hoffe, der obige Inhalt kann Ihnen helfen. |
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