In den letzten Jahren erkrankten immer mehr Babys an Rachitis. Angesichts einer solchen Situation sollten sich unsere Eltern nicht zu viele Sorgen machen, sondern eine optimistische Einstellung bewahren, um ihren Kindern bei der Behandlung der Rachitis zu helfen. Im Folgenden stellen wir kurz die Methoden der Differentialdiagnose der Rachitis vor: 1. Differentialdiagnose der Rachitis --- Nierenrachitis: Nierenerkrankungen führen zu Nierenfunktionsstörungen, die die Produktion von 1,25(OH)D reduzieren und Rachitis sowie niedrige Kalzium- und hohe Phosphorwerte im Blut verursachen. Für eine wirksame Behandlung ist 1,25(OH)D erforderlich. 2. Differentialdiagnose von Rachitis --- Leberrachitis: Verschiedene Lebererkrankungen führen zu einer eingeschränkten Leberfunktion und können Störungen der 1,25(OH)D-Produktion verursachen. Wenn die Erkrankung mit einer Gallengangsobstruktion einhergeht, beeinträchtigt sie nicht nur die Aufnahme von Vitamin D, sondern hemmt aufgrund der Bildung von Kalziumseifen auch die Kalziumaufnahme weiter, was zu Hypokalzämie und Anzeichen von Rachitis führt. 3. Differentialdiagnose der Rachitis – distale renal-tubuläre Azidose: Die Kinder sind kleinwüchsig, weisen Skelettdeformationen auf, leiden unter metabolischer Azidose, Polyurie, alkalischem Urin und haben neben Hypokalzämie und Hypophosphatämie häufig auch Hypokaliämie. Das Obige ist die Methode zur Differentialdiagnose von Rachitis. Ich hoffe, dass unsere Patienten darauf achten werden. Wir möchten Sie eindringlich daran erinnern: Eine unsachgemäße Behandlung verschlimmert die Krankheit und ist ein wichtiger Faktor für ein Wiederauftreten und eine therapieresistente Erkrankung. Es ist sehr wichtig, das richtige Krankenhaus und den richtigen Arzt auszuwählen. Rachitis http://www..com.cn/guke/glb/ |
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