Wie kann eine Vaskulitis vollständig geheilt werden? Viele Patienten zeigen großes Interesse an diesem Thema. Bei einer Vaskulitis handelt es sich um eine Entzündung. Das Auftreten dieser Krankheit hat gewisse Auswirkungen auf das normale Leben des Patienten. Für jeden Patienten ist eine rechtzeitige und wirksame Behandlung äußerst entscheidend und wichtig. Mit dem Fortschritt der Medizintechnik gibt es immer mehr Methoden zur Behandlung von Vaskulitis. Nachfolgend geben wir eine ausführliche Einführung. Ich hoffe, dass der folgende Artikel allen helfen kann. Beseitigen Sie die Ursache und eliminieren Sie Allergene; Behandlung von Grunderkrankungen wie Bindegewebserkrankungen und Tumoren; Bei auf die Haut beschränkter Vaskulitis werden üblicherweise Antihistaminika verwendet, wie z. B. Chlorpheniramin 12 mg/Tag, Phenindamin 75 mg/Tag, eingenommen in 3 Dosen, Indomethacin (Indomethacin) 25 mg, 2-3 mal täglich und Ibuprofen 0,4 g, zweimal täglich; Bei systemischer Vaskulitis kann Prednison oder die Zugabe von Cyclophosphamid verwendet werden. Als Thrombozytenaggregationshemmer können 3–10 mg Aspirin pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag eingesetzt werden, als Vasodilatatoren können 3-mal täglich 10 mg Nifedipin oder 3-mal täglich 10 mg Isosorbiddinitrat (Indomethacin) oral eingenommen werden. Die Traditionelle Chinesische Medizin kann Vaskulitis mit Modifikationen des Bazhen-Abkochers behandeln. Angelika, Chuanxiong, weiße Pfingstrosenwurzel, Rehmannia Glutinosa, Ginseng, Atractylodes Macrocephala, Poria und geröstetes Lakritz. Abkochung in Wasser. Die Behandlung sollte sich auf die Wiederherstellung von Qi und Blut konzentrieren. Modifikationen des Liangxue Wugen-Abkochers. Imperata-Wurzel, Cucurbita cylindrica-Wurzel, Rubia cordifolia-Wurzel, Laver-Wurzel, Isatis-Wurzel, Forsythia suspensa, Rote Pfingstrosenwurzel, Salvia miltiorrhiza und rohes Lakritz. Abkochung in Wasser. Die Behandlung sollte darauf abzielen, Hitze abzubauen, zu entgiften, das Blut zu kühlen und die Durchblutung zu aktivieren. Bei der kutanen allergischen Vaskulitis treten im Allgemeinen keine offensichtlichen Veränderungen auf. Eine systemische allergische Vaskulitis kann Anämie, einen vorübergehenden Rückgang der Blutplättchen und Leukozytose verursachen. Bei einem Drittel der Patienten liegt eine Eosinophilie vor, die in der Regel zwischen 0,04 und 0,08 liegt, in einigen Fällen bis zu 0,56. Im Urin finden sich Eiweiß und rote Blutkörperchen sowie gelegentlich körnige Zylinder. In schweren Fällen kann der BUN-Wert ansteigen. Bei mehr als der Hälfte der Patienten kann es zu einer erhöhten Blutsenkungsgeschwindigkeit kommen und die Werte für Gesamtkomplement sowie Komplement C3 und C4 können verringert sein. Die IgG- und IgA-Werte stiegen, während IgM sank, und die Veränderungen entsprachen der Erkrankung. Die Leberfunktion des Patienten kann abnormal sein. Zirkulierende Immunkomplexe waren positiv. Folgende Tests sind bei dieser Erkrankung ebenfalls aussagekräftig, wie beispielsweise antinukleäre Antikörper, Syphilis-Serologie-Test, Anti-Kette „O“, Rheumafaktor, Kryoglobulin und HBsAg. Auch auf mögliche Infektionen und Tumore sollte geachtet werden, außerdem sollte auf Bindegewebserkrankungen geachtet werden. Soweit zu den Behandlungsmethoden einer Vaskulitis. Bei der Behandlung einer Vaskulitis dürfen die Patienten nicht voreilig einen Arzt aufsuchen. Nur durch die Wahl eines regulären Krankenhauses kann der klinische Behandlungserfolg gewährleistet werden und der Patient kann so schnell wie möglich von der Krankheit befreit werden. |
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