Das Problem vieler Patienten mit nicht-gonorrhoischer Urethritis besteht darin, dass die Krankheit nach einer gewissen Heilungsphase erneut ausbricht. Durch wiederholte Behandlungen und Rückfälle geraten die Patienten fast an den psychischen Zusammenbruch. Tatsächlich handelt es sich bei der nicht-gonorrhoischen Urethritis nicht um eine unheilbare Krankheit. Nach dem aktuellen Stand der Medizin sind Krankheiten wie Krebs nicht heilbar, eine nicht-gonorrhoische Urethritis ist jedoch nicht heilbar. Was sind also die Ursachen für das Wiederauftreten einer nicht-gonorrhoischen Urethritis? Ursachen für wiederkehrende nicht-gonorrhoische Urethritis Die allgemeine Definition eines Rezidivs besteht darin, dass die Symptome des Patienten nach der Behandlung verschwinden. Wenn etwa 3 Monate später keine nicht-gonorrhoische Urethritis vorliegt, bedeutet dies, dass kein Rezidiv vorliegt, andernfalls handelt es sich um ein Rezidiv. Was sind die Ursachen für das Wiederauftreten einer nicht-gonorrhoischen Urethritis? Subklinische Infektionen treten bei Männern häufig am Penis auf und äußern sich in Form kleiner, festsitzender Warzen mit einem Durchmesser von 1–3 mm. Der andere Typ kommt häufig im Penis und rund um den Anus vor. Es ist mit bloßem Auge nicht zu erkennen und die Läsionen sind nur unter dem Mikroskop sichtbar. Eine subklinische Infektion des weiblichen Gebärmutterhalses mit humanen Papillomaviren kann nur mit Hilfe einer Kolposkopie nachgewiesen werden. Bei der klinischen Behandlung können Ärzte nur den Teil des Warzengewebes entfernen, der mit bloßem Auge sichtbar ist. Die Läsionen, die mit bloßem Auge nicht zu erkennen sind, können sie nicht entfernen. Mit der Zeit entwickeln sich die unsichtbaren Läsionen zu Warzengewebe, das mit bloßem Auge sichtbar ist. Zu den häufig verwendeten klinischen Behandlungsmethoden zählen Einfrieren, Mikrowellen, Hochfrequenz-Elektromesser, Lippenmesser, Elektrokauterisation und Laser, sie sind jedoch teuer und können das Heilungsziel nicht erreichen. Ein Ehepartner kann geheilt sein, der andere ist jedoch subklinisch infiziert oder Virusträger und kann sich beim Geschlechtsverkehr erneut anstecken, was zu einer erneuten Infektion führt. Manche Patienten erhalten keine regelmäßige Behandlung oder die Behandlung ist unvollständig. Wenn die oberflächlichen Symptome verschwinden, glauben sie, sie seien geheilt. Tatsächlich sind sie Virusträger und die Krankheit bricht bald darauf wieder aus. Eine kleine Anzahl von Patienten hat wiederholte Infektionen aufgrund einer langfristigen sexuellen Störung Einer von ausländischen Wissenschaftlern durchgeführten Umfrage zufolge weisen Menschen mit einer großen kumulativen Anzahl an Sexualpartnern und einer großen Gesamtzahl an Sexualpartnern innerhalb von 5 Jahren eine deutlich höhere Inzidenz und Rückfallrate einer nicht-gonorrhoischen Urethritis auf. Darüber hinaus hängt es auch mit dem Alter beim ersten Geschlechtsverkehr zusammen. Die Rückfallrate einer nicht-gonorrhoischen Urethritis ist bei Personen, die vor dem 19. Lebensjahr zum ersten Mal Geschlechtsverkehr hatten, deutlich erhöht. Phimose, übermäßige Vorhaut, lokale Entzündungen, mangelnde Hygiene, Infektionen mit mehreren sexuell übertragbaren Krankheitserregern, Rauchen, Alkoholkonsum, Anstiftung zur Prostitution, Nichtgebrauch von Kondomen usw. sind alles Risikofaktoren für das Wiederauftreten einer nicht-gonorrhoischen Urethritis. Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist die Immunität des Körpers. Bei Menschen mit schwacher Immunität ist die Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls höher. Wenn eine nicht-gonorrhoische Urethritis nicht geheilt wird, kommt es zu einem Rückfall. Obwohl es viele objektive Gründe gibt, kann ein Behandlungsproblem nicht ausgeschlossen werden. Eine Langzeitbehandlung stellt für die Patienten eine körperliche und finanzielle Belastung dar und kann auch zu Disharmonie in ihrem Familienleben führen. Ihre Kommunikation wird aufgrund sexuell übertragbarer Krankheiten behindert. Wenn ihre psychische Belastbarkeit nachlässt, verschlechtern sich auch ihre Körperfunktionen und der Verlust der Immunität führt zu einem erneuten Auftreten der nicht-gonorrhoischen Urethritis. Daher ist es notwendig, parallel zum Arztbesuch auch einen Psychologen aufzusuchen. |
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