Eine angeborene Skoliose fügt dem Körper des Patienten nicht nur großen Schaden zu, sondern hat auch gewisse Auswirkungen auf seine Psyche. Daher sollten Patienten mit angeborener Skoliose rechtzeitig behandelt werden, die richtige Behandlungsmethode wählen und die Behandlung konsequent fortsetzen. Dadurch erzielen sie mit Sicherheit bessere Behandlungsergebnisse. Wie behandeln Krankenhäuser Wirbelsäulendeformationen? Im Folgenden finden Sie eine Einführung in die Behandlungsmethoden für angeborene Skoliose. Ich hoffe, dass sie für Sie hilfreich sein wird. 1. Nicht-chirurgische Behandlung Zunächst wird eine nicht-operative Behandlung empfohlen. Als Behandlungsmethoden kommen Oberflächen-Elektrostimulationstherapie oder eine plastische Wirbelsäulenorthesentherapie infrage. Mit dieser Behandlungsmethode lässt sich die Krankheit bis zu einem gewissen Grad kontrollieren und die Entwicklung der Deformität verlangsamen, bei Skoliose hilft sie jedoch nicht dauerhaft. Diese Methode eignet sich eher für Kinder, die vorübergehend nicht operiert werden können, um den Operationszeitpunkt hinauszuzögern. Bei sehr schweren Erkrankungen werden nicht-chirurgische Behandlungen nicht empfohlen, um den optimalen Behandlungszeitpunkt nicht zu verzögern. 2. Chirurgische Behandlung Sobald sich der Zustand des Patienten verschlechtert, sollte so schnell wie möglich eine chirurgische Behandlung erfolgen. Um die bösartige Entwicklung der Krankheit wirksam kontrollieren zu können, sollte die Fusionsoperation am besten vor dem dritten Lebensjahr des Patienten abgeschlossen werden. Wenn die Deformität des Patienten mit Schmerzen einhergeht, ein stark deformiertes Erscheinungsbild aufweist oder die Erkrankung die Herz- und Lungenfunktion beeinträchtigt, können weitere Operationen durchgeführt werden. Vor der Operation muss der Patient einige Untersuchungen durchlaufen. Im Allgemeinen wird eine Ganzkörperuntersuchung durchgeführt, um festzustellen, ob der Patient an anderen Körperteilen Fehlbildungen aufweist. Am häufigsten sind Nierenfehlbildungen und Herzfehlbildungen. Gegebenenfalls muss der Patient zur Bestätigung der Situation einer intravenösen Pyelographie oder Herzkatheterisierung unterzogen werden. Darüber hinaus muss bei Patienten mit angeborener Skoliose eine Myelographie durchgeführt werden, um festzustellen, ob gleichzeitig eine Diastematomyelie vorliegt. Bei manchen Patienten kann auch ein Tethered-Cord-Syndrom vorliegen, sodass bei Bedarf CT- oder MRT-Untersuchungen durchgeführt werden können. Die Wahl zwischen nicht-chirurgischen und chirurgischen Behandlungen kann nicht einfach so getroffen werden. Obwohl nicht-chirurgische Behandlungen sicher sind und weniger Schaden anrichten, sind sie nur für Patienten mit leichteren Erkrankungen geeignet. Für alle Behandlungen sind professionelle Untersuchungen und Empfehlungen von erfahrenen Ärzten auf Grundlage des Zustands des Patienten erforderlich. Ich hoffe, dass die Patienten sich so schnell wie möglich in ein professionelles Krankenhaus begeben, um sich behandeln zu lassen, und eine positive Einstellung gegenüber der Behandlung bewahren. Ich bin überzeugt, dass sich Ihr Zustand deutlich verbessern wird. |
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