Im Folgenden sind einige der westlichen Medikamente aufgeführt, die häufig zur Behandlung der ankylosierenden Spondylitis eingesetzt werden: (1) Nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente: ① Aspirin: Es hat entzündungshemmende, fiebersenkende und schmerzstillende Wirkungen. Erwachsene sollten täglich 3 bis 5 g, aufgeteilt auf 3 Dosen, oral nach den Mahlzeiten einnehmen. Dieses Arzneimittel kann nach der Einnahme Magenreizungen und leichte anhaltende Blutungen oder Magengeschwüre verursachen. Bei längerer Anwendung kann es zu Hörschäden und Blutungsneigung kommen. Bei Patienten mit Leber- und Nierenfunktionsstörungen mit Vorsicht anwenden. 2 Phenylbutazon: Es ist ein Pyrazolon-Antipyretikum und Analgetikum. Nehmen Sie dreimal täglich jeweils 0,1–0,2 g oral ein. Zu den Nebenwirkungen dieses Produkts zählen Übelkeit, Erbrechen, Beschwerden im Oberbauch, Durchfall, Hautausschlag usw. Gelegentlich kann es zu Magen-Darm-Blutungen kommen und es kann sogar zu Anämie, Nephritis, Hepatitis usw. führen. (2) Nebennierenrindenhormone: Diese Art von Arzneimitteln sollte nicht routinemäßig eingesetzt werden, sie sind jedoch bei schwerkranken Patienten wirksam, deren Krankheit mit anderen Antirheumatika nicht kontrolliert werden kann. Es ist wirksam, wenn es in Kombination mit einer umfassenden Behandlung verwendet wird. Bei der Anwendung können Sie mit einer kleinen Dosis beginnen. Die tägliche Prednisondosis sollte 10 mg, oral eingenommen in 3 Einzeldosen, nicht überschreiten. Bei längerer Einnahme des Arzneimittels muss die Dosierung nach Absetzen des Arzneimittels schrittweise reduziert werden, um ein Rebound-Phänomen zu vermeiden. |
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