Wie sieht die tägliche Pflege eines Ventrikelseptumdefekts aus? Um gute Behandlungsergebnisse bei einem Ventrikelseptumdefekt zu erzielen, ist neben der üblichen aktiven Behandlung auch eine tägliche Pflege des Ventrikelseptumdefekts unabdingbar. Informieren Sie sich über die tägliche Behandlung eines Ventrikelseptumdefekts. 1. Der Ventrikelseptumdefekt ist eine angeborene Erkrankung und es gibt keine wirksame Vorbeugungsmaßnahme. Eine frühzeitige Erkennung, Diagnose und Behandlung sollte erreicht werden. Im Allgemeinen besteht das Wichtigste darin, wiederkehrende Anfälle von infektiöser Endokarditis, Lungeninfektion und Herzinsuffizienz zu verhindern und zu behandeln. Entwickeln Sie vernünftige Essgewohnheiten und achten Sie auf eine leichte und nahrhafte Ernährung. Essen Sie mehr frisches Gemüse und Obst. Wie etwa grünes Gemüse, Sellerie usw. Am besten isst man häufig kleine Mahlzeiten, vermeidet den Verzehr von fettem Fleisch und tierischen Innereien und verzichtet auf scharfes Essen. 2. Halten Sie die Atemwege offen, drehen Sie das kranke Kind um, klopfen Sie ihm häufig auf den Rücken und führen Sie eine Lungenphysiotherapie durch. Angemessene Vernebelung der Atemwege mit feuchter Wärme und rechtzeitige Absaugung der Atemwege. Vor und nach dem Absaugen muss 5 bis 10 Mal hochkonzentrierter Sauerstoff zugeführt werden, wobei auf den Anstieg des Lungenarteriendrucks während des Absaugens geachtet werden muss. Wenn der Druck deutlich ansteigt und sich dem systemischen arteriellen Druck nähert, sollte die Absaugung sofort beendet und der Beutel unter Druck gesetzt werden, um eine vorübergehende Beatmung zu ermöglichen, damit der pulmonalarterielle Druck schnell abfällt. 3. Patienten mit pulmonaler Hypertonie sollten beim Entfernen des pulmonalarteriellen Druckschlauchs besonders auf Blutungen achten, um die Durchgängigkeit des Thoraxdrainageschlauchs sicherzustellen (da der pulmonalarterielle Druck von Patienten mit pulmonaler Hypertonie nach der Operation immer noch höher ist als der Normaldruck, kommt es nach dem Entfernen des pulmonalarteriellen Druckschlauchs sehr leicht zu Blutungen. Ist der Thoraxdrainageschlauch nicht durchgängig, kann es leicht zu einer Perikardtamponade kommen). Alle Eltern müssen sich die oben genannten Kenntnisse aneignen, damit sie wissen, was zu tun ist, wenn ihre Kinder an einem Ventrikelseptumdefekt leiden. Wenn sich in Ihrem Umfeld Patienten mit Ventrikelseptumdefekt befinden, können Sie das oben genannte Wissen anwenden, um diesen Patienten zu helfen und ihnen zu ermöglichen, ihre Gesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Wie sieht die tägliche Pflege bei einem Ventrikelseptumdefekt aus? Ich glaube, dass durch die obige Einführung jeder dieses Problem verstanden hat. Ich hoffe, dass der obige Inhalt allen helfen kann. |
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