Heutzutage leiden die meisten Menschen mehr oder weniger stark unter Verstopfung. Unter normalen Umständen beschränken sich die Auswirkungen einer Verstopfung auf den Körper auf das Verdauungssystem. Wenn die Verstopfung jedoch zu stark ist und zu einer ernsthaften Blockade im After und Rektum führt, ist es sehr wahrscheinlich, dass sich rund um den After Polypen bilden. Polypen können bei Menschen große Schmerzen verursachen. Was sollte also im Krankenhaus bei Analpolypen untersucht werden? Schauen wir uns an, was die Ärzte sagen. So überprüfen Sie Analpolypen, schauen wir uns genauer an: 1. Laboruntersuchung Der Test auf verborgenes Blut im Stuhl ist häufig positiv. 2. Endoskopische Untersuchung Unter dem Mikroskop erscheint das Adenom leicht gerötet, hat einen Stiel oder eine breite Basis und ist kugel- oder halbkugelförmig. 3. Pathologische Untersuchung Alle polypoiden Läsionen sollten entfernt oder mittels Endoskopie histologisch untersucht werden, um Art und Typ der Läsion zu bestimmen und festzustellen, ob sie sich zu Krebs entwickelt hat. Schmerzloses Blut im Stuhl ist die wichtigste klinische Manifestation von Analpolypen, bei manchen Patienten treten jedoch möglicherweise nie Symptome von Blut im Stuhl auf. Die durch Polypen verursachte Blutung im Stuhl ist geringer. Wenn die Polypen durch Druck beim Stuhlgang abfallen oder wenn die Polypen groß sind und tief liegen, kann es zu stärkeren Blutungen kommen. Charakteristisch für Blutungen im Stuhl ist Blut, jedoch kein tropfendes Blut. Okay, wissen Sie nach dem Lesen der obigen Einleitung, was zu tun ist, wenn Polypen in der Nähe des Anus wachsen? Die Ursachen für Polypen sind vielfältig. Neben der oben erwähnten Verstopfung können auch Umweltreize und psychologische Faktoren Analpolypen verursachen. Sie müssen daher ins Krankenhaus gehen, um die Ursache abklären zu lassen und dann einen für Sie geeigneten Behandlungsplan zu entwickeln. Als nächstes schauen wir uns an, wie Analpolypen behandelt werden: (1) Die transanale Operation eignet sich für Rektumpolypen, die unterhalb der Peritonealfalte liegen. (2) Die transabdominale Operation eignet sich für Polypen mit einem Basisdurchmesser von mehr als 2 cm oberhalb der Peritonealreflexion. (3) Bei breitbasigen Polypen mit einem Durchmesser von mehr als 2 cm und Läsionen, die sich nur in der Schleimhautschicht befinden, kann eine endoskopische Submukosadissektion durchgeführt werden. (4) Bei Polypektomien, die 5 bis 15 cm vom Analrand entfernt liegen, kann, wenn die Bedingungen es erlauben, eine transanale endoskopische Polypektomie durchgeführt werden. (5) Bei 5 bis 10 cm Entfernung vom Analrand kann die Resektion auch über den Analsphinkter erfolgen. |
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