Verstehen Sie die Analyse der Gefahren eines zerebralen Vasospasmus? Jede Krankheit kann auch dann Schaden anrichten, wenn sie nicht auftritt. Daher ist es wichtig, sich Zeit für die Behandlung zu nehmen. Darüber hinaus können zerebrovaskuläre Erkrankungen, wenn sie nicht rechtzeitig behandelt werden, zu anderen Erkrankungen führen. Lassen Sie uns gemeinsam die Analyse der Gefahren eines zerebralen Vasospasmus verstehen! Nach dem Auftreten eines zerebralen Vasospasmus treten häufig klinische Symptome wie erhöhter intrakranieller Druck, Kopfschmerzen, Erbrechen, das Auftreten oder die Verschlimmerung eines Fundusödems sowie eine Verschlechterung der Bewusstseinsstörung auf. Der Patient ist nicht mehr bei Bewusstsein, sondern wird schläfrig oder komatös. oder durch einen Komazustand mit frühem zerebralen Vasospasmus, der sich normalerweise innerhalb von 2 Tagen erholt → bei Bewusstsein → Koma, und anschließendes erneutes Auftreten eines zerebralen Vasospasmus. Diese dynamische Bewusstseinsveränderung ist ein hervorstechendes Merkmal des zerebralen Vasospasmus. Gleichzeitig treten häufig fokale Symptome unterschiedlichen Ausmaßes auf oder verschlimmern sich, wie etwa Hemiplegie, Hemisensorstörung, Aphasie und andere Gefahren. Unter einem zerebralen Vasospasmus versteht man die über einen bestimmten Zeitraum anhaltende, abnorme Kontraktion der Hirnarterien. Es handelt sich um eine funktionelle Erkrankung, das heißt, es handelt sich um eine zerebrovaskuläre Funktionsstörung, die durch verschiedene Faktoren verursacht wird. Es liegen keine wesentlichen Schäden oder Verletzungen der zerebralen Blutgefäße vor. Bei den meisten Patienten handelt es sich um junge Menschen mit einer besseren Selbstregulationsfähigkeit, sodass die Prognose gut ist. Die meisten Patienten erholen sich nach der Behandlung und Entspannung vollständig. Hemiplegie und psychotische Auffälligkeiten kommen bei dieser Erkrankung nicht vor. In Kombination mit einem intrakraniellen Aneurysma, zerebraler Arteriosklerose, Bluthochdruck und anderen Erkrankungen kann es jedoch leicht zu einer Hirnblutung kommen. Wenn die Krankheit nicht rechtzeitig behandelt wird, können Lähmungen oder andere neurologische Symptome auftreten und sogar lebensbedrohliche Gefahren entstehen. Behandlung: 1. Chirurgische Behandlung: Bei Patienten mit offensichtlicher Stenose oder Okklusion der großen Halsarterien, die durch Angiographie bestätigt wurde, bei denen die Wirksamkeit des Arzneimittels unzureichend ist und der Allgemeinzustand des Patienten dies zulässt, können eine Karotisendarteriektomie, eine Stentimplantation oder eine intrakranielle und extrakranielle Gefäßanastomose in Betracht gezogen werden. Es hat bestimmte therapeutische Wirkungen auf die Beseitigung von Mikroembolien, die Verbesserung des zerebralen Blutflusses und die Herstellung eines Kollateralkreislaufs. Da es sich nicht um eine radikale Heilung handelt und die chirurgischen Indikationen und Auswirkungen noch nicht bestätigt sind, wird es in China selten angewendet. 2. Medikamentöse Behandlung. Calciumantagonisten können gezielt auf die Calciumkanäle der glatten Gefäßmuskulatur des Gehirns einwirken und den Fluss von Calciumionen von außerhalb der Zellen in die Zellen blockieren. Sie verhindern Hirnarterienkrämpfe, erweitern die Blutgefäße, erhöhen den zerebralen Blutfluss und erhalten die Verformbarkeit der roten Blutkörperchen. Im Allgemeinen werden 5–10 mg Sibelium einmal täglich eingenommen. |
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