In den letzten Jahren sind viele Neugeborene an Vorhofseptumdefekten erkrankt und diese Krankheit hat auch in der Gesellschaft große Aufmerksamkeit erregt. Wie das Sprichwort sagt, sind Kinder die Hoffnung der Zukunft und die Gesundheit der Kinder hängt auch mit der Zukunft des Mutterlandes zusammen. Viele junge Eltern möchten wissen, mit welchen Methoden Vorhofseptumdefekte verhindert werden können. Lassen Sie es uns gemeinsam erfahren. 1. Geben Sie schlechte Lebensgewohnheiten auf, einschließlich derjenigen der schwangeren Frau und ihres Ehepartners, wie z. B. Rauchen und Trinken. 2. Behandeln Sie aktiv Krankheiten, die die Entwicklung des Fötus vor der Schwangerschaft beeinträchtigen, wie Diabetes, Lupus erythematodes, Anämie usw. 3. Nehmen Sie aktiv an Vorsorgeuntersuchungen teil, um Erkältungen vorzubeugen. Vermeiden Sie möglichst die Einnahme von Medikamenten, die nachweislich teratogen wirken, und den Kontakt mit giftigen und schädlichen Substanzen. 4. Ältere schwangere Frauen mit angeborenen Herzfehlern in der Familienanamnese oder Paare mit einer schweren Krankheit oder einem Defekt sollten engmaschig überwacht werden. 5. Wenn nach einer interventionellen oder chirurgischen Behandlung der Lungenkreislaufwiderstand des Patienten im normalen oder leicht erhöhten Bereich liegt und keine Arrhythmie, Herzinsuffizienz usw. vorliegt, ist die Prognose gut. Eine vollständige Wiederaufnahme normaler Aktivitäten ist innerhalb von 4 Wochen nach der interventionellen Behandlung möglich. 6. Es ist zu beachten, dass Patienten, die sich einer interventionellen Behandlung unterziehen, sechs Monate lang kontinuierlich gerinnungshemmende Medikamente einnehmen und 1, 3 und 6 Monate nach der Operation eine professionelle Nachuntersuchung erhalten sollten. (1) Bei Ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus können Sie eine kleine Menge oraler Digitalis-Medikamente mitnehmen. Eine langfristige Einnahme von Diuretika ist nicht erforderlich. (2) Untersuchungsgegenstände und -zyklen: Wenn keine verbleibende hämodynamische Abnormalität vorliegt, ist keine weitere Untersuchung erforderlich. Patienten mit Vorhofflimmern benötigen eine Antikoagulanzienbehandlung und der INR-Wert sollte nach der Stabilisierung im Allgemeinen alle 3 Monate überprüft werden. (3) Regelmäßige ambulante Nachsorge: Nachsorge alle 3 bis 6 Monate nach der Entlassung. Wenn nach der Entlassung ein Restleck oder eine Leitungsblockade vorliegt, ist alle 3 Monate eine Nachuntersuchung erforderlich. In schweren Fällen ist eine weitere Operation erforderlich. Nach einer Vorhofseptumdefekt-Operation müssen Sie für ausreichend Ruhe sorgen und anstrengende Aktivitäten wie Laufen, Hochspringen, Schwimmen usw. vermeiden. Die postoperative Versorgung kann mit einem Beatmungsgerät koordiniert werden. Darüber hinaus sollten sich Patienten nach der Operation warm halten, um Infektionen der Atemwege vorzubeugen. |
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