Tests auf akute Harnwegsinfektionen

Tests auf akute Harnwegsinfektionen

Eine akute Harnwegsinfektion führt zu einem Brennen an der Harnröhrenöffnung, insbesondere begleitet von Rötung und Schwellung der Harnröhrenöffnung, Verstopfung der Harnröhrenschleimhaut und sogar Juckreiz an der Harnröhrenöffnung. Zu diesem Zeitpunkt kann ein routinemäßiger Urintest zeigen, dass die Anzahl der weißen Blutkörperchen den Normwert überschreitet, und eine Urinkultur kann das Vorhandensein von Mykoplasmen, Chlamydien oder Gonokokken nachweisen.

Bei einer akuten Harnwegsinfektion können Sie zur Behandlung Diuretika und entzündungshemmende Tabletten aus der chinesischen Medizin einnehmen, um zu verhindern, dass sich daraus eine chronische Harnwegsinfektion entwickelt. Hämaturie kommt nicht oft vor und manifestiert sich normalerweise in Form einer terminalen Hämaturie, wenn das Wasserlassen schwierig ist oder eine schwere Harnwegsinfektion vorliegt. Zu diesem Zeitpunkt müssen viele Faktoren berücksichtigt werden, nicht nur eine akute Harnwegsinfektion. Die Ursache können die Nieren, Harnleiter, die Blase usw. sein und erfordern eine Kombination aus Blutuntersuchung, Urinuntersuchung, B-Ultraschall, Überwachung der Nierenfunktion, Zystoskopie, Urethroskopie und CT-Untersuchung.

Wenn bei Routineuntersuchungen oder Bakterienkulturen pathogene Bakterien wie beispielsweise eine Überzahl weißer Blutkörperchen, Mykoplasmen, Chlamydien oder Gonokokken gefunden werden, ist natürlich eine entzündungshemmende Behandlung erforderlich. Die hitzelösende und entgiftende Wirkung von harntreibenden und entzündungshemmenden Tabletten kann genutzt werden. Es verfügt über die entzündungshemmende und sterilisierende Wirkung der Antibiotika der westlichen Medizin und weist keine Arzneimittelresistenz gegen Antibiotika auf. Sie können es weiter einnehmen, bis Sie geheilt sind. Wenn die routinemäßige Urinuntersuchung und die Untersuchung einer Bakterienkultur keinen Referenzwert haben, werden eine Zystoskopie und eine Biopsie empfohlen.

Wenn bei der Zystoskopie eine Verdickung der Blasenwand oder raumfordernde Veränderungen in der Blase oder Erosionen und Stauungen der Schleimhaut im Blasendreieck oder Ödeme der Schleimhaut der hinteren Harnröhrenwand hinter dem Blasenhals usw. festgestellt werden und der Patient zusätzlich Symptome wie Harndrang, häufiges Wasserlassen und Schmerzen beim Wasserlassen aufweist, muss eine Blasenentzündung in Betracht gezogen werden. Eine pathologische Biopsie zeigt, ob es sich um eine chronische Blasenentzündung, eine Drüsenzystitis oder eine interstitielle Blasenentzündung handelt.

Derzeit kann Hämaturie, die durch akute und chronische Blasenentzündung, Drüsenblasenentzündung und interstitielle Blasenentzündung verursacht wird, durch die Einnahme von Diuretika und entzündungshemmenden Tabletten behandelt werden. Brennen in der Harnröhre und Hämaturie treten nicht nur häufig unabhängig voneinander auf, sondern häufiger auch gemeinsam. Tritt beides gemeinsam auf, empfiehlt es sich, die Ursache zu ermitteln und anschließend gezielt zu behandeln. Diuretika und entzündungshemmende Tabletten können Harnröhrenbrennen und Hämaturie behandeln. Sie können nicht nur die entzündlichen und infektiösen Erkrankungen behandeln, die zu Brennen und Hämaturie in der Harnröhre führen, sondern auch gezielt die Symptome von Brennen und Hämaturie behandeln. Bei Patienten mit starken Blutungen ist die Wirkung der Behandlung in Kombination mit einem blutstillenden Medikament besser.

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