Welches Medikament kann Rachitis heilen? Welche Methode ist zur Behandlung von Vitamin-D-Mangel-Rachitis bei Kindern wirksam? Wie viel wissen Sie über die Behandlung von Vitamin-D-Mangel-Rachitis bei Kindern? Hier stellen wir Ihnen eine schnelle und wirksame Behandlungsmethode für Vitamin-D-Mangel-Rachitis bei Kindern vor. Zur Behandlung von Vitamin-D-Mangel-Rachitis bei Kindern stellen wir eine Behandlungsmethode der westlichen Medizin vor: 1. Bei der allgemeinen Behandlung von Rachitis, die durch Vitamin-D-Mangel bei Kindern in der westlichen Medizin verursacht wird, bestehen Sie auf dem Stillen, fügen Sie rechtzeitig Vitamin-D-reiche Lebensmittel (Leber, Eigelb usw.) hinzu und gehen Sie öfter ins Freie, um die Wahrscheinlichkeit einer direkten Sonneneinstrahlung zu erhöhen. Lassen Sie das Kind in der akuten Phase nicht längere Zeit sitzen oder stehen, um Knochendeformationen vorzubeugen. 2. Vitamin-D-Supplementierung: Nehmen Sie zunächst täglich 125 μg (5000 U) Vitamin D oral ein. Nach einem Monat auf eine vorbeugende Dosis umstellen. Während der Stimulationsphase werden 250 μg (10.000 U) oral eingenommen und nach 1 Monat auf eine vorbeugende Dosis umgestellt. Wenn Sie die orale Einnahme von Medikamenten nicht durchhalten können oder unter Durchfall leiden, können Sie als Intensivtherapie eine hohe Dosis Vitamin D intramuskulär injizieren. 300.000 U Vitamin D können intramuskulär injiziert werden. Im Allgemeinen ist eine Injektion ausreichend. Nach einem Monat können Sie das Medikament in einer vorbeugenden Dosis oral einnehmen. Nehmen Sie 4 bis 5 Tage vor der intramuskulären Injektion oral Kalziumpräparate ein, um iatrogene hypokalzämische Krämpfe zu vermeiden. 3. Eine Kalziumergänzung ist auch eine wirksame Behandlung von Vitamin-D-Mangel-Rachitis bei Kindern: Während der Vitamin-D-Behandlung sollten gleichzeitig Kalziumpräparate eingenommen werden. 4. Orthopädische Therapie: Durch aktive und passive Bewegungen werden Knochendeformationen korrigiert. Leichte Knochendeformationen korrigieren sich nach einer Behandlung oder während des Wachstums von selbst. Die körperliche Betätigung sollte verstärkt werden und einige aktive oder passive Übungen können zur Korrektur eingesetzt werden. Beispielsweise können Liegestütze oder Brustdehnungsübungen den Brustkorb erweitern und eine leichte Taubenbrust und einen Rippenvalgus korrigieren. Schwere Skelettdeformationen können operativ korrigiert werden. Eine chirurgische Korrektur kann ab einem Alter von 4 Jahren in Erwägung gezogen werden. |
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