Viele Menschen möchten die klinischen Manifestationen der ankylosierenden Spondylitis kennen, und jeder sollte den klinischen Manifestationen der ankylosierenden Spondylitis mehr Aufmerksamkeit schenken. Lassen Sie als Nächstes die Experten analysieren und Ihnen vorstellen, was die klinischen Manifestationen der ankylosierenden Spondylitis sind. Ich hoffe, es wird allen hilfreich sein. Die klinischen Manifestationen der ankylosierenden Spondylitis sind meist schleichend und können 10–20 Jahre andauern. Sie können systemische Symptome wie Appetitlosigkeit, leichtes Fieber, Müdigkeit, Gewichtsverlust und Anämie verursachen, und bei einigen handelt es sich um akute Anfälle. Akute Anfälle gehen oft mit lang anhaltendem leichtem Fieber und Gelenkschmerzen einher, die den Symptomen von rheumatischem Fieber ähneln und von hohem Fieber sowie Schwellungen der peripheren Gelenke, der Hüfte und anderer Gelenke begleitet werden. Darüber hinaus war er aufgrund starker Schmerzen bettlägerig und konnte sich nicht umdrehen, was zu einer Knochenversteifung und Deformierung der großen Gelenke führte. Chronische latente Erkrankungen weisen häufig unklare Symptome auf und werden leicht übersehen. Es kommt häufig zu frühen Fehldiagnosen. Daher ist es sehr wichtig, die frühen Symptome der Krankheit zu erkennen. Eine frühzeitige Diagnose und Behandlung sind die Garantie für eine klinische Heilung der Krankheit und eine Verringerung der Invaliditätsrate. Die ersten Symptome sind Schmerzen im Iliosakralbereich, im unteren Rücken, in der Hüfte oder in den großen Gelenken, begleitet von Steifheit im unteren Rücken und Rücken. Diese Steifheit ist morgens am deutlichsten und kann nach einer Aktivität nachlassen. Dies ist die klinische Manifestation einer ankylosierenden Spondylitis. Expertenrat: Wenn Sie anhaltende oder zeitweise Schmerzen in den Lenden-, Kreuzbein- und Hüftgelenken sowie Steifheit in der Taille, Schwierigkeiten beim Bücken oder Hocken oder unerklärliche Schmerzen in Knie, Ferse, Sternoklavikulargelenk, Kostovertebralkörper, Metatarsophalangealgelenk und anderen kleinen Gelenken verspüren, sollten Sie auf die Möglichkeit einer ankylosierenden Spondylitis achten. Erfahrene Experten können die Diagnose durch Puls und körperliche Anzeichen in Kombination mit Röntgenaufnahmen und HLA-B27-Screening bestätigen. Durch Morbus Bechterew verursachte Schmerzen im Lenden- und Kreuzbeinbereich treten manchmal nach Ermüdung oder Verletzungen auf. manchmal äußert es sich in Fersenschmerzen und anderen Entzündungen der Sehnen- und Bänderansatzpunkte am Knochen. Bei etwa der Hälfte der Patienten kann es außerdem zu asymmetrischen peripheren Gelenkentzündungen und Muskelkater kommen. Die anschließende Remissionsphase verläuft häufig ohne klinische Manifestationen der ankylosierenden Spondylitis und kann insbesondere bei weiblichen Patienten manchmal mehrere Jahre andauern. Der obige Inhalt stellt die von Experten vorgestellten klinischen Manifestationen der ankylosierenden Spondylitis dar. Bitte beachten Sie dies. Ich hoffe, es wird Ihnen hilfreich sein. Wenn Sie weitere Fragen zum Krankheitsbild der ankylosierenden Spondylitis haben, wenden Sie sich bitte an Online-Experten, die Ihnen ausführliche Antworten geben. |
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