Wie werden Knochensporne diagnostiziert?

Wie werden Knochensporne diagnostiziert?

Knochensporne kommen in unserem täglichen Leben sehr häufig vor und viele Patienten schenken ihnen nicht viel Beachtung. Werden Knochensporne jedoch nicht rechtzeitig behandelt, sind die Folgen verheerend. Zu diesem Zweck sollten wir das diagnostische Wissen über Knochensporne verstehen. Wie werden Knochensporne diagnostiziert? Als nächstes werfen wir einen detaillierten Blick auf die wichtigsten Punkte der Knochensporndiagnose.

1. Diagnose eines Nervenwurzelsporns: 1. Das Alter liegt meist zwischen 40 und 60 Jahren und es treten mehr Männer als Frauen auf. 2. Es weist typische radikuläre Symptome auf: wie Schmerzen, Taubheitsgefühl im Nacken, in den Schultern, Armen und ausstrahlende Schmerzen in den Handgelenken und Fingern, und sein Ausmaß entspricht dem Bereich, der von den zervikalen Spinalnerven innerviert wird. 3. Beeinträchtigung der kinetischen Bewegung des Halses, insbesondere eingeschränkte Streck- und Rotationsfunktionen. 4. Druckschmerz des Dornfortsatzes des betroffenen Wirbels, positiver Kompressionstest des Foramen intervertebrale und Traktionstest des Plexus brachialis. 5. Röntgenaufnahmen der Halswirbelsäule zeigen eine Knochenhyperplasie am hinteren Rand des Wirbelkörpers und des Uncovertebralgelenks.

2. Diagnose von Wirbelsäulenknochenspornen: 1. Patienten über dem mittleren Alter leiden unter Taubheitsgefühlen, Wundsein, Brennen, Schmerzen in den Gliedmaßen, einem „Gefühl, als würde man auf Watte laufen“ beim Gehen, einem instabilen Schwerpunkt und neigen zu Stürzen. 2. Der Muskeltonus in den Gliedmaßen nimmt zu, die Muskelkraft lässt nach, die Sehnenreflexe werden überaktiv, die Kniereflexe lassen nach und es treten pathologische Reflexe auf. 3. Röntgenaufnahmen der Halswirbelsäule zeigten eine Knochenhyperplasie am hinteren Rand des Wirbelkörpers, eine Stenose des zervikalen Spinalkanals und eine Angiographie eine Obstruktion.

3. Diagnose von Wirbelarterienspornen: 1. Patienten über dem mittleren Alter leiden aufgrund von Veränderungen der Kopf- und Halsposition häufig an Schwindel, Migräne, Sehstörungen, Dysphonie, Tinnitus, Taubheit und Kataplexie. 2. Wenn die Krankheit auftritt, ist die Nackenbewegung des Patienten häufig eingeschränkt und der Nackenrotationstest ist positiv. 3. Anteroposteriore, seitliche und schräge Röntgenaufnahmen der Halswirbelsäule zeigen eine Knochenhyperplasie des Uncovertebralgelenks und eine pathologische Verschiebung des betroffenen Wirbels.

Der obige Inhalt ist eine Einführung in die „Diagnose von Knochenspornen“. Ich hoffe, es wird allen hilfreich sein. Nachdem wir die Diagnose von Knochenspornen verstanden haben, sollten wir es vermeiden, uns in unserem täglichen Leben schlechte Angewohnheiten anzueignen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Online-Experten, um Antworten zu erhalten. Ich wünsche Ihnen eine schnelle Genesung!

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