Wissen Sie, wie man chronische Osteomyelitis diagnostiziert? Wissen Sie, welche Voraussetzungen für die Diagnose einer chronischen Osteomyelitis erfüllt sein müssen? Nachfolgend geben wir Ihnen einen wichtigen Einblick in die Diagnostik der chronischen Osteomyelitis. [1] Um eine chronische Osteomyelitis zu diagnostizieren, müssen wir zunächst wissen, ob der Patient bereits eine akute Osteomyelitis hatte. [2] Um die Diagnose einer chronischen Osteomyelitis zu bestätigen, ist es auch notwendig, die typischen lokalen Symptome zu verstehen: mehrere chronische Sinuskanäle, insbesondere mit einer Vorgeschichte von abgestorbenem Knochenausfluss oder freiliegendem abgestorbenem Knochen, und die Verwendung einer Sonde zum Berühren der schönen und rauen Knochenoberfläche im Sinuskanal. Der Sinustrakt ist mit Eiter gefüllt und kommt immer wieder vor, ohne dass es langfristig zur Heilung kommt. [3] Zur Bestätigung der Diagnose einer chronischen Osteomyelitis ist zusätzlich eine Röntgenuntersuchung erforderlich: Die Röntgenuntersuchung ist bei der Diagnose einer chronischen Osteomyelitis von großem Wert. Damit können die Größe der Läsion, die Lage von Toträumen und abgestorbenen Knochen, die Form, Größe und Anzahl der abgestorbenen Knochen sowie das Vorhandensein oder Fehlen einer Periostreaktion und Knochenschalenbildung bestimmt werden und festgestellt werden, ob eine Knochenzerstörung oder ein pathologischer Bruch vorliegt. Die chronische eitrige Osteomyelitis ist eine Fortsetzung der akuten eitrigen Osteomyelitis. Die meisten systemischen Symptome verschwinden häufig. Nur wenn der lokale Abfluss nicht reibungslos verläuft, treten systemische Symptome auf. Im Allgemeinen sind die Symptome lokal begrenzt und oft hartnäckig und schwer zu behandeln. Sie können auch nach mehreren Jahren oder sogar Jahrzehnten nicht geheilt werden. Derzeit können die meisten Fälle durch eine richtig geplante Behandlung innerhalb kurzer Zeit geheilt werden. [4] Darüber hinaus müssen wir auch wissen, dass Schusswaffenfrakturen der Gliedmaßen etwa 80 % aller Kampffrakturen ausmachen, von denen etwa 29,1 % auf eine eitrige Osteomyelitis zurückzuführen sind. Am häufigsten ist der Oberschenkelknochen mit 31,1 % bis 56,7 % der Gesamtzahl betroffen, gefolgt vom Oberarmknochen, der Tibia, dem Unterarm usw. Tatsächlich ist die Häufigkeit von Schusswaffenfrakturen der Tibia relativ gering. Oben finden Sie unsere Einführung in einige der Bedingungen zur Diagnose einer chronischen Osteomyelitis. Sollten Sie zu der obigen Einführung in die Diagnostik der chronischen Osteomyelitis noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Online-Experten, der Ihnen die Diagnostik der chronischen Osteomyelitis noch genauer erklären wird. Osteomyelitis http://www..com.cn/guke/gsy/ |
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