Die häufigsten Unfälle in der Hochzeitsnacht

Die häufigsten Unfälle in der Hochzeitsnacht

1. Penisverletzung.

Bei zu intensivem Geschlechtsverkehr oder einer falschen Körperhaltung kann es leicht zu Schäden an den männlichen Geschlechtsorganen kommen. Wir wissen, dass der Penis aus zwei Schwellkörpern und einem Spongiosakorpus besteht. Die Harnröhre verläuft durch das Corpus spongiosum. Der Corpus cavernosum des Penis ist reich an Gefäßsinus und von einer zähen weißen Membran umgeben. Der Corpus cavernosum und die Harnröhre werden von der Penisfaszie umschlossen und bilden eine Einheit. Bei einer Erektion des Penis kommt es zu einer stärkeren Verstopfung der Gefäßsinus im Corpus cavernosum und zur bis zu 25-fachen Erhöhung der Blutzufuhr im Vergleich zum schlaffen Zustand des Penis. Da der Penis eine besondere anatomische Struktur und physiologische Eigenschaften hat, ist die Blutmembran des Penis bei Erektion aufgrund der Blutfüllung des Corpus cavernosum stark angespannt. Zu diesem Zeitpunkt wird die Tunica albuginea dünner und ein bewusstes oder unbewusstes Beugen des Penis kann dazu führen, dass die Tunica albuginea außerhalb des Corpus cavernosum reißt. Normalerweise beschweren sich Patienten über ein scharfes „Klick“- oder „Plopp“-Geräusch beim Geschlechtsverkehr, woraufhin der Penis schlaff wird. Gleichzeitig können auch starke Schmerzen, eine Schwellung des Penis, subkutane Blutergüsse und Blutergüsse auf der verletzten Seite auftreten, was bedeutet, dass der Penis gebrochen ist. Wenn die Penisfaszie erneut verletzt wird, kann die Blutung entlang des inneren Faszienspalts in den Hodensack oder die Haut des Perineums eindringen. Im Allgemeinen ist das Wasserlassen normal, wenn keine Harnröhrenverletzung vorliegt. Wenn aufgrund eines Hämatoms eine Kompression vorliegt, kann das Wasserlassen schwierig sein. Wenn Kollegen Symptome wie Blutungen aus der Harnröhre, Hämaturie oder Dysurie aufweisen, sollte vermutet werden, dass gleichzeitig eine Harnröhrenverletzung vorliegen könnte.

Falsche Stellungen beim Sex können zu Penisbrüchen führen. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn der erigierte Penis nicht auf die Scheidenöffnung ausgerichtet ist und heftig gegen das Schambein oder den Damm der Frau stößt, oder wenn er beim Stoßen herauskommt und auf das Bett stößt, oder wenn bei einem plötzlichen Wechsel der Stellung der erigierte Penis sich für einen kurzen Moment heftig verbiegt. Dies kann zu einem Penisbruch führen. Wenn der erigierte Penis Traumata wie Treten, Schlägen, Stürzen usw. ausgesetzt ist, besteht außerdem beim Geschlechtsverkehr eine größere Wahrscheinlichkeit, dass er bricht, als im erigierten Zustand. Darüber hinaus kann auch unangemessene Masturbation den Penis schädigen. Manche Männer machen beispielsweise übermäßige Bewegungen oder führen den Penis während der Masturbation in bestimmte Gegenstände ein, um eine stärkere Stimulation zu erreichen, was leicht zu einem Penisbruch führen kann.

Im Allgemeinen können Patienten mit leichten Rupturen, leichten Schmerzen und geringen Blutungen konservativ behandelt werden, beispielsweise mit Physiotherapie, Massage, heißen Kompressen und Infektionsprävention. Bei schwereren Verletzungen ist eine Operation zur Entfernung der Blutgerinnsel, zum Nähen der Wunden und zum Anlegen von Druckverbänden erforderlich, um zu verhindern, dass das Hämatom zu einem Knoten verknöchert, was leicht zu einer Verknöcherung führen und die zukünftige Erektionsfähigkeit beeinträchtigen kann und sogar zu Erektionsstörungen oder erektiler Dysfunktion führen kann.

2. Hodenschäden.

Aufgrund der Erschlaffung des weichen Gewebes im Hodensack verfügen die Hoden über eine größere Beweglichkeit, der Inhalt des Hodensacks ist jedoch fragil und weist eine geringe Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen auf. Verletzungen des Hodensacks und seines Inhalts sind daher klinisch keine Seltenheit. Es tritt normalerweise bei Menschen jungen und mittleren Alters auf. Verletzungen der Hoden, der Tunica vaginalis, des Samenstrangs und der Hodensackwand treten häufig gleichzeitig auf, und direkte Gewalteinwirkung ist die häufigste Verletzungsursache. Da die Hoden nicht nur die Funktion einer schnellen Sekretion haben, sondern auch die Funktion der Spermienproduktion, muss bei einer Verletzung der Hoden der Zustand radikal geändert werden, um ihre Funktion der Spermatogenese und Hormonsekretion so weit wie möglich zu erhalten.

3. Vorhautschäden.

Wenn der Geschlechtsverkehr zu intensiv ist oder bestimmte Instrumente verwendet werden, kann es leicht zu Verletzungen der Vorhaut oder der Penishaut kommen. Wenn der Patient außerdem eine übermäßig lange Vorhaut hat, kann es leicht zu einer Vorhautinkarzeration kommen. Dies tritt bei Männern mit langer und enger Vorhaut auf. Wenn sich die Vorhaut in den Sulcus coronalis hinter der Eichel zurückzieht, kann sie aufgrund einer Verstopfung der Eichel und eines Ödems der Vorhaut nicht in ihre ursprüngliche Position zurückkehren. Zu diesem Zeitpunkt sollte die Blutzufuhr zur Eichel eingeschränkt werden. In schweren Fällen kann es zu einer ischämischen Nekrose kommen, sodass eine Notfallbehandlung erforderlich ist.

4. Sexuelle Asphyxie.

Bezieht sich im Allgemeinen auf die Verwendung von Seilen, Strümpfen, Schals, Krawatten, Gürteln, Kopftüchern usw., um den Hals zu strangulieren oder Mund und Nase an abgelegenen und abgeschiedenen Orten mit Gummitüten, Plastiktüten, Masken usw. zu bedecken und so einen Erstickungszustand herbeizuführen und so sexuelle Befriedigung zu erreichen. Während des Erstickungsprozesses erzeugen Sauerstoffmangel und Alkalivergiftung geistige Erregung und sexuelle Lust und verursachen eine Verstopfung der Genitalien, was zur Erektion des Penis beiträgt. Das Vergnügen der Masturbation kann in einem sauerstoffarmen Zustand gesteigert werden. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich das Gehirn bis zu einem gewissen Grad in einem Zustand der Hypoxie und die Freisetzung von exzitatorischen Neurotransmittern wie Dopamin, Serotonin und Noradrenalin nimmt zu, was bei der Person Symptome wie Illusionen, Halluzinationen und Delirium hervorrufen kann. Zu diesem Zeitpunkt wird die Aktivität der Nervenzellen des Gehirns gesteigert und die Reaktion auf externe sexuelle Stimulation im Gehirn kann bis zu einem gewissen Grad verstärkt werden, wodurch außergewöhnliche sexuelle Lust erlangt und sogar ein Orgasmus erreicht wird.

Sexuelle Asphyxie ist jedoch äußerst gefährlich. Denn im Zustand der Hypoxie sind die verschiedenen Aktivitäts- und Selbstschutzfähigkeiten des menschlichen Körpers geschwächt, und nach dem Höhepunkt verfällt der Körper sofort in einen Zustand der Erschöpfung und Schwäche und kann sogar zu Koma und Bewusstseinsstörungen führen. Wenn das Erstickungsverhalten nicht übermäßig ist und die Linderungsmaßnahmen normal sind, kann die Person rechtzeitig nach dem Höhepunkt aufwachen und das Erstickungsverhalten beenden. Wenn das Verhalten jedoch exzessiv wird, z. B. wenn die Schlinge zu eng ist, der Knoten zugeknöpft wird usw., gerät die Person außer Kontrolle und die Fluchtmaßnahmen schlagen fehl. Dies kann leicht zu Erstickung und Tod führen.

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