Wenn wir den Ventrikelseptumdefekt verstehen, können wir einige vorbeugende Maßnahmen ergreifen. Und wenn jeder etwas über die Operation bei Ventrikelseptumdefekten weiß, können wir, selbst wenn wir in Zukunft an dieser Krankheit erkranken, gelassener damit umgehen. Anwendung eines Dekompressionsschlauchs für die linke Herzkammer: Um eine Ausdehnung und Schädigung der linken Herzkammer während eines kardiopulmonalen Bypasses und im Frühstadium einer Herzwiederbelebung zu verhindern, ist es häufig erforderlich, einen Dekompressionsschlauch durch den linken Vorhof an der interatrialen Furche einzuführen und durch die Mitralklappe in die linke Herzkammer zu leiten, damit das Blut in der Höhle jederzeit durch die Kanüle in den extrakorporalen Kreislauf geleitet werden kann. Der Schlauch sollte abgeklemmt werden, wenn die Herz-Lungen-Wiederbelebung gut läuft und der extrakorporale Kreislauf im Gange ist und bevor der extrakorporale Kreislauf kurz vor dem Abbruch steht. Dies eignet sich besonders für Patienten mit deutlich vergrößertem Herzen, schlechter präoperativer Herzfunktion und für diejenigen, die eine Operation zur Reparatur eines Aortenklappenprolaps benötigen, sowie für diejenigen mit einem gewissen Grad an Pulmonalarterienstenose und verstärkter pulmonaler Kollateralzirkulation. Bei Operationen einfacher Ventrikelseptumdefekte mit kleinem Kaliber wird es im Allgemeinen nicht verwendet. Herzschnitt: Generell gilt, dass unabhängig von der Art des Ventrikelseptumdefekts der Defekt durch einen Rechtsventrikelschnitt behoben werden kann. Um die Auswirkungen des Einschnitts auf die Funktion des rechten Ventrikels zu minimieren, sollte der Einschnitt an der Vorderwand des rechtsventrikulären Ausflusstrakts erfolgen. Je nach Verteilung der Herzkranzgefäße in der Nähe dieser Stelle kann ein Längsschnitt, ein Querschnitt oder ein Schrägschnitt verwendet werden. Der Einschnitt sollte so kurz wie möglich sein, sollte aber dennoch die Möglichkeit intrakardialer Operationen bieten. Wenn eine Verlängerung erforderlich ist, sollte diese so weit wie möglich unterhalb des Pulmonalklappenrings und mit minimaler Beteiligung des rechten Ventrikelkörpers verlängert werden. Das Obige ist eine Einführung zum Thema Ventrikelseptumdefekt. Ich hoffe, Sie können es aufschreiben. Ich glaube, dass dieses Wissen jedem im weiteren Leben eine Hilfe sein wird. Ich wünsche allen ein gesundes Leben. |
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