Welche Vorsichtsmaßnahmen sind bei einer Fallot-Tetralogie zu treffen? Ich glaube, viele Menschen sind mit der Fallot-Tetralogie vertraut. Diese Krankheit tritt häufiger bei Kindern auf. Wenn Kinder krank sind, gefährdet dies ihre körperliche Gesundheit ernsthaft und erfordert unsere Aufmerksamkeit. Informieren Sie sich über die Vorsichtsmaßnahmen bei der Fallot-Tetralogie. (1) Während der extrakorporalen Zirkulation sollten Abkühlung und Temperaturänderung langsam und gleichmäßig erfolgen, und der Unterschied zwischen Nasen- und Rektaltemperatur sollte 10 Grad nicht überschreiten, was dem Schutz der Lunge zugutekommt. (2) Wenn der vordere absteigende Ast aus der rechten Koronararterie entspringt und den Ausflusstrakt des rechten Ventrikels kreuzt, achten Sie darauf, ihn nicht versehentlich zu verletzen. Wenn keine Vergrößerung des Klappenrings erforderlich ist, kann die Operation über eine quer verlaufende Inzision unterhalb des vorderen absteigenden Astes durchgeführt werden. Der Klappenring muss vergrößert werden, der vordere absteigende Ast hat ein klares Aussehen und es sind keine kleinen Äste vorhanden, sodass er leicht herauspräpariert und mit einem Seidenfaden hochgezogen werden kann. Es kann eine Längsschnittoperation durchgeführt werden. Wenn die Grenze des vorderen absteigenden Astes jedoch schwer zu erkennen ist, sollten zur Erhaltung der Koronararterie nur der rechte Ventrikel und die Pulmonalarterie kanüliert werden. Wenn durch den Einschnitt versehentlich der vordere absteigende Ast verletzt wird, sollte eine Bypass-Operation der Koronararterien durchgeführt werden. (3) Der Einschnitt in den rechtsventrikulären Ausflusstrakt sollte nicht nach rechts verlagert werden, da sonst leicht die Aortenklappe beschädigt werden kann. (4) Der Ausflusstrakt des rechten Ventrikels sollte zufriedenstellend freigegeben werden, und die abnormalen hypertrophen Muskelbündel sollten mäßig entfernt werden, ohne die physikalische Struktur der Myokardkontraktion zu zerstören. Das Septumbündel darf nicht übermäßig reseziert oder durchtrennt werden, um eine Beschädigung der Koronararterienäste der rechten Ventrikelwand zu vermeiden, da dies zu einer Nekrose der Ventrikelwand und einer Schädigung des Ventrikelseptums und damit zu einer Perforation führen kann. Das Wandbündel sollte nicht zu tief reseziert werden, um ein Durchtrennen und eine Beschädigung der Taschenklappen des Aortensinus zu vermeiden. (5) Patienten mit transannulärem Patch sollten eine Pulmonalklappeninsuffizienz so weit wie möglich vermeiden. Bei Säuglingen und Kleinkindern sollte eine mögliche Stenose am Abgang der linken Pulmonalarterie vollständig abgeschätzt und in einer Operation behoben werden. (6) Bei Erwachsenen mit Fallot-Tetralogie müssen aufgrund einer schweren Myokardfibrose und eines Ödems die Inzision des rechten Ventrikels und der Rand des Ventrikelseptumdefekts fest und sicher vernäht werden, da es sonst leicht zu postoperativen Blutungen und einem Restshunt kommen kann. Welche Vorsichtsmaßnahmen sind bei einer Fallot-Tetralogie zu treffen? Ich glaube, dass durch die obige Einführung jeder dieses Problem verstanden hat. Ich hoffe, dass der obige Inhalt für alle hilfreich sein kann. |
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