Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei einer Rippenfellentzündung? Eine Rippenfellentzündung ist eine Erkrankung, die relativ unbekannt ist. Da das Auftreten dieser Krankheit den Patienten großen Schaden zufügt, schenken ihr viele Menschen im Alltag immer noch mehr Aufmerksamkeit, insbesondere bei der Behandlung einer Rippenfellentzündung. Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei einer Rippenfellentzündung? Eine Rippenfellentzündung ist eine Erkrankung, die gelegentlich auftritt. Wenn Sie unglücklicherweise an dieser Krankheit leiden, haben Sie keine Angst. Sie müssen Ihre Stimmung anpassen, aktiv und mutig mit der Krankheit umgehen, zu einer gründlichen Untersuchung ins Krankenhaus gehen und unter der Beratung des Arztes die wirksamste wissenschaftliche Behandlung wählen. Geeignet zur Behandlung einer tuberkulösen trockenen oder exsudativen Pleuritis. Isoniazid 300 mg pro Tag oder Rifampicin 100 mg pro Tag oder Ethambutol 1 Gramm pro Tag, einmal eingenommen über 3 aufeinanderfolgende Monate. Streptomycin: 1 Gramm pro Tag, intramuskuläre Injektion, für 1–2 Monate, abwechselnd mit oraler Einnahme, gesamte Behandlungsdauer 6–9 Monate. Die geeignete medikamentöse Behandlung sollte entsprechend der Grunderkrankung, wie Infektion, Tumor usw., ausgewählt werden. Penicillin C täglich: 3,2 Millionen Einheiten, aufgeteilt auf 4 intramuskuläre Injektionen, und zusätzliche 807 Einheiten können in die Brusthöhle injiziert werden. In Kombination mit Tuberkulosemedikamenten hat es eine positive therapeutische Wirkung bei der Beseitigung systemischer toxischer Symptome, der Förderung der Absorption von Ergüssen und der Vorbeugung einer Verdickung und Verklebung des Pleuragewebes. Prednison kann oral eingenommen werden. Wenn sich die systemischen Symptome bessern und der Erguss deutlich resorbiert ist, kann die Dosierung schrittweise reduziert werden und das Medikament sollte 4 bis 6 Wochen lang angewendet werden. Es eignet sich für Patienten mit exsudativer Pleuritis mit großen Mengen an Pleuraerguss, offensichtlichen Atembeschwerden oder Erguss, der nach einer Langzeitbehandlung nicht resorbiert wird. Die jeweils entnommene Flüssigkeitsmenge sollte 1000 ml, 2 bis 3 Mal pro Woche, nicht überschreiten. Nehmen Sie Aspirin, Indomethacin oder Codein oral ein. Eine Rippenfellentzündung wird meist durch eine Lungenentzündung, Tuberkulose oder Rippenbrüche verursacht. Die Patienten neigen zu Kurzatmigkeit, Husten und in schweren Fällen sogar zu Atembeschwerden. Das häufigste Symptom einer Rippenfellentzündung sind Schmerzen in der Brust. Dies sind Symptome, die Aufmerksamkeit erfordern. Einige Patienten mit tuberkulöser trockener oder exsudativer Pleuritis können mit Tuberkulosemedikamenten wie Isoniazid, Rifampicin usw. behandelt werden. Bei einigen Patienten mit nichttuberkulöser Pleuritis besteht die Hauptsache darin, die entsprechende medikamentöse Behandlung entsprechend der Grunderkrankung auszuwählen. Patienten mit eitriger Pleuritis und einigen tuberkulösen Empyemen mit Infektion sollten mit Penicillin behandelt werden. Bei manchen Patienten mit exsudativer Pleuritis befindet sich eine große Menge Flüssigkeit in der Brusthöhle und es treten offensichtliche Atembeschwerden auf. Bei manchen Patienten mit einer Pleuritis efferentialis, die nach einer Langzeitbehandlung nicht resorbiert wurde, werden zur Behandlung in der Regel eine Thorakozentese und eine Flüssigkeitsextraktion empfohlen. Wenn Sie Patienten bei der Schmerzlinderung helfen möchten, können Sie sich für die orale Einnahme von Aspirin oder Codein entscheiden. |
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