Wie führt das Krankenhaus eine Operation bei lobulärer Hyperplasie durch?

Wie führt das Krankenhaus eine Operation bei lobulärer Hyperplasie durch?

Bei einer Hyperplasie ist im Allgemeinen keine chirurgische Behandlung erforderlich, bei einer schweren Hyperplasie ist jedoch eine rechtzeitige chirurgische Behandlung erforderlich. Wie führt das Krankenhaus eine Operation bei lobulärer Hyperplasie durch? Schauen wir uns zu diesem Thema die Einleitung des Artikels genauer an.

Das Wiederauftreten einer lobulären Hyperplasie der Brust ist auf die alleinige Einnahme von Medikamenten ohne umfassende Behandlung zurückzuführen. der Behandlungsverlauf ist unzureichend und die Einnahme des Medikaments wird abgebrochen, wenn sich die Brustschmerzen nach der Menstruation bessern; Wenn die Wirkung nicht gut ist, wird nicht rechtzeitig mit der Operation aufgehört, was zu einer bösartigen Transformation führt. Es wurde von Anfang an fälschlicherweise eine lobuläre Hyperplasie der Brust diagnostiziert, tatsächlich handelt es sich jedoch um Brustkrebs. Wenn die Brüste während der Schwangerschaft größer werden, verschlimmert sich die lobuläre Hyperplasie, verbessert sich während der Stillzeit und verschlechtert sich nach dem Abstillen. Daher ist es völlig falsch zu behaupten, dass die lobuläre Hyperplasie nach der Geburt abheilt.

Chirurgische Behandlung der lobulären Brusthyperplasie:

Personen mit einer langen Krankengeschichte und einer Familiengeschichte mütterlicher Brustkrebserkrankungen;

Personen, bei denen im Alter von 50 Jahren oder darüber vergrößerte Knoten in der Brust auftreten und bei denen es zu keinen Veränderungen im Menstruationszyklus kommt;

Diejenigen, die kinderlos sind oder nicht stillen; diejenigen, die bei der ersten Geburt über 35 Jahre alt sind;

Röntgenaufnahmen zeigen große, dichte Schatten oder verdächtige punktförmige Verkalkungen;

Wenn die Läsion lokalisiert ist, eine harte Textur aufweist oder eine unebene Oberfläche hat, sollte eine lokale oder segmentale Resektion und eine pathologische Schnittuntersuchung durchgeführt werden.

Bei Patientinnen mit diffusen Läsionen, multiplen Knoten unterschiedlicher Größe oder Verdacht auf maligne Veränderungen bzw. stark mutierte Zellen kann eine subkutane totale Mastektomie und Mammoplastik gleichzeitig oder im Stadium II in Betracht gezogen werden.

Es gibt zwei Altersgruppen mit hoher Inzidenz für Brustkrebs mit lobulärer Hyperplasie: 30–40 Jahre ist der erste Höhepunkt; Der zweite Höhepunkt liegt im Alter von 60–70 Jahren. Nach der Menopause haben die Eierstöcke keine Funktion mehr für den Eisprung. Östrogen wird hauptsächlich von den Nebennieren abgesondert und das Hormon Androstendion wird in Fett, Leber, Nieren und Muskeln umgewandelt und produziert, daher ist eine rechtzeitige Behandlung sehr wichtig.

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