Was sind die Ursachen der zervikalen Spondylose

Was sind die Ursachen der zervikalen Spondylose

In unserem Alltag sind wir hauptsächlich bei der Arbeit oder zu Hause und haben daher keine Zeit, Sport zu treiben. Besonders Büroangestellte, die bei der Arbeit über lange Zeit die gleiche Haltung einnehmen, sind anfälliger für eine zervikale Spondylose. Wenn die Krankheit auftritt, fügt sie dem Körper des Patienten großen Schaden zu. Wenn die Krankheit nicht rechtzeitig behandelt wird, kann sie lebensbedrohlich sein. Informieren wir uns also über die Ursachen der zervikalen Spondylose.

1. Hypoplasie der Halswirbelsäulenstruktur. Angeborene Verengung des Wirbelkanals, Degeneration der Halswirbel usw. sind die Ursachen einiger zervikaler Spondylosen.

2. Kopf- und Nackentrauma. Fünfzig Prozent der Fälle einer zervikalen spondylotischen Myelopathie stehen im Zusammenhang mit einem Nackentrauma. Bei manchen Patienten befindet sich der zervikale Spinalkanal aufgrund einer zervikalen Knochenhyperplasie, einer zervikalen Bandscheibenvorwölbung und Weichteilverletzungen im Spinalkanal in einem kritischen Zustand der Stenose. Ein Nackentrauma verursacht häufig Symptome.

3. Schlechte Körperhaltung. Wie zum Beispiel im Bett liegen und fernsehen, lesen, ein hohes Kissen verwenden, in sitzender Position schlafen usw.; Beim Schlafen in einem Schlafwagen sind die Muskeln beim Schlafen schlecht geschützt und beim Bremsen kann es leicht zu Nackenverletzungen kommen.

4. Chronische Infektion. Die Haupterkrankung ist die Pharyngitis, gefolgt von Karies, Parodontitis, Mittelohrentzündung usw. Entzündungen in diesen Bereichen reizen die Weichteile des Halses oder verursachen durch Anreicherung des Lymphsystems Läsionen der Weichteile der Halsregion. Manche Menschen glauben, dass eine chronische Halsentzündung eine wichtige Ursache für eine zervikale Spondylose ist, die mit einer chronischen Weichteilzerrung und Entzündung interagieren und den Zustand verschlimmern kann.

5. Wind-, Kälte- und Feuchtigkeitsfaktoren. Wind, Kälte und Feuchtigkeit in der äußeren Umgebung können die Schmerztoleranz des Körpers verringern und Muskelkrämpfe, Kontraktionen kleiner Blutgefäße, einen verlangsamten Lymphrückfluss und Durchblutungsstörungen der Weichteile verursachen, gefolgt von aseptischen Entzündungen.

6. Belastung. Wenn Kopf und Hals über einen längeren Zeitraum in derselben Position verharren, beispielsweise bei Arbeiten mit gesenktem Kopf, kann es leicht zu einer zervikalen Spondylose kommen.

7. Schmerzen in der Brust. Welche Gefahren birgt eine zervikale Spondylose? Aufgrund der Funktionsstörung der sympathischen Halsganglien, die durch die Verrenkung der Halswirbel verursacht wird, werden die oberen und unteren Halswirbelsäulen-Herzäste stimuliert und erregt, was zu Herzrhythmusstörungen und Gefäßkrämpfen und schließlich zu Angina Pectoris führt.

8. Schwellung der Gliedmaßen. Unter Schwellung versteht man das Ödem der Gliedmaßen, und unter Blähungen versteht man das vom Patienten empfundene Spannungsgefühl. Bei verschiedenen Formen der zervikalen Spondylose kann es zu Schwellungen der Gliedmaßen kommen. In den frühen Stadien leiden die Patienten unter Schwellungen im Nacken-, Schulter- und Rückenbereich. Dies liegt daran, dass die lokalen Nerven und Muskeln durch physikalische oder chemische Faktoren stimuliert werden. Bei einer Radikulopathie kommt es zu Schwellungen im Nacken, an den Schultern und in den oberen Gliedmaßen, die von brennenden Schmerzen begleitet werden, die durch ein Nervenwurzelödem verursacht werden.

9. Schlaganfall. Es ist sicher, dass eine zervikale Spondylose einen Schlaganfall verursachen kann. Diese wird durch die anatomischen, physiologischen und pathologischen Besonderheiten der Halswirbelsäule bestimmt. Unter normalen Umständen führt die Bewegung der Halswirbelsäule zu Veränderungen der Kopfposition. Diese Verschiebebewegung ist auf die elastische Bandscheibe zurückzuführen, führt jedoch nicht zu einer Verlagerung der Wirbelkörper nach vorne und hinten.

10. Magenbeschwerden. Bei Patienten mit zervikaler Spondylose, insbesondere bei Patienten mit sympathischer und des Rückenmarks betreffender zervikaler Spondylose, treten Übelkeit, Völlegefühl, Erbrechen, Appetitlosigkeit und andere Magenbeschwerden auf. Dies liegt daran, dass bei Kompression und Stimulation der Dura Mater und anderer Gewebe des Halsmarks die sympathischen Nerven Reflexe auslösen und klinische Manifestationen hervorrufen.

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