Wie man Nebennierentumoren behandelt

Wie man Nebennierentumoren behandelt

Wie werden Nebennierentumore behandelt?

Nebennierentumore werden im Allgemeinen durch körperliche Betätigung, eine Änderung der Denkweise und die Einnahme von Medikamenten behandelt. Durch eine rechtzeitige und wirksame Behandlung kann Linderung erreicht werden. Die Einzelheiten sind wie folgt:

1. Übung:

Nebennierentumoren sind eine Art neoplastischer Erkrankung mit unklarer Ätiologie. Unter Berücksichtigung genetischer Faktoren ist es wahrscheinlich, dass die Krankheit an das Kind weitergegeben wird, wenn ein Elternteil an der Krankheit leidet. Auch Umweltreize und endokrine Störungen werden berücksichtigt. Bei den Patienten können Symptome wie Bauchschmerzen und Knoten im Bauch auftreten. Eine angemessene Behandlung ist rechtzeitig erforderlich. Außerdem können im Alltag entsprechende Übungen wie Joggen, Schwimmen, Tai Chi usw. durchgeführt werden, die die körperliche Fitness bis zu einem gewissen Grad verbessern und auch zur Genesung von der Krankheit beitragen können.

2. Passen Sie Ihre Denkweise an:

Nach Ausbruch der Krankheit können die Patienten jedoch Angst haben, nicht vollständig geheilt zu werden und werden ängstlich. Daher können rechtzeitige Anpassungen, eine positive und optimistische Einstellung sowie der Aufbau von Vertrauen in die Überwindung der Krankheit ebenfalls eine unterstützende Rolle bei der Genesung spielen.

3. Anwendung von Medikamenten:

Normalerweise ist es notwendig, Medikamente zu verwenden, die das Tumorwachstum gemäß der Anweisung des Arztes hemmen, wie z. B. Bevacizumab-Injektionen, Apatinibmesylat-Tabletten, Anlotinibhydrochlorid-Kapseln usw. Brechen Sie die Einnahme des Medikaments nicht eigenmächtig ab, um toxische Nebenwirkungen des Medikaments zu vermeiden.

Zusätzlich zu den oben genannten Behandlungsmethoden können auch offene Nebennierentumorresektionen, laparoskopische Nebennierentumorresektionen, retroperitoneoskopische Nebennierentumorresektionen und andere Operationen durchgeführt werden.

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