Welche Krankheiten führen häufig zu Komplikationen eines Ventrikelseptumdefekts? Bei einigen Patienten mit Ventrikelseptumdefekt kommt es aufgrund einer nicht rechtzeitigen Behandlung zu Komplikationen, was die Behandlung erheblich erschwert. Gleichzeitig wird der Körper von Patienten mit einem Ventrikelseptumdefekt stark geschädigt. Informieren wir uns nun über die Erkrankungen, die zu Komplikationen eines Ventrikelseptumdefekts neigen. 1. Kardiopulmonale Insuffizienz Bei Patienten mit Ventrikelseptumdefekt und pulmonaler Hypertonie kann es nach der Operation aufgrund eines Operationstraumas, eines unzureichenden Myokardschutzes während der Operation oder einer Restleckage, eines Reizleitungsblocks, einer Aortenklappeninsuffizienz usw. zu einer kardiopulmonalen Insuffizienz kommen, die sich in einer geringen Herzleistung, Rechtsherzinsuffizienz, Lungenstauung und anderen Anzeichen äußert und die Genesung des Patienten ernsthaft beeinträchtigt. 2. AV-Block dritten Grades Da das Reizleitungssystem des Herzens (His-Bündel) in der Nähe der Verbindungsstelle zwischen Septum- und Vorderklappe der Trikuspidalklappe in das Ventrikelseptum eintritt, kann es nach der Reparatur eines perimembranösen Ventrikelseptumdefekts leicht zu einem AV-Block kommen. 3. Aorteninsuffizienz Ein Ventrikelseptumdefekt unterhalb des rechtsventrikulären Ausflusstrakts und des supraventrikulären Kamms geht häufig mit einer Aortenklappeninsuffizienz einher. Nodas meldete eine Inzidenz von 4,6 Prozent und Tatsuno eine Inzidenz von 8,2 Prozent. Für eine Insuffizienz gibt es zwei Gründe: 1 Der Defekt liegt direkt unterhalb des Aortenklappenrings und der Klappenring verfügt nicht über ausreichend Halt. Wenn ein Shunt-Fluss mit hoher Geschwindigkeit von links nach rechts ausgestoßen wird, zieht er die Aortenklappensegel nach unten, wodurch sie zunächst verlängert werden und dann einen Prolaps erleiden, was zu einer Insuffizienz führt. Wird der Defekt nicht rechtzeitig behoben, verschlimmert sich die Insuffizienz schleichend. 2. Bei manchen Defekten verdicken sich die Ränder, verknöchern und ziehen sich zusammen, es bilden sich sogar fibröse Bänder, die an der Aortenklappe ziehen und eine Insuffizienz verursachen. 4. Infektiöse Endokarditis Bei Säuglingen unter einem Jahr kommt es selten vor. In einer Patientengruppe von Corone et al. wurde die höchste Inzidenz bei Patienten im Alter von 15 bis 29 Jahren festgestellt. Generell gilt: Je länger die Überlebenszeit, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, eine infektiöse Endokarditis zu entwickeln. Welche Erkrankungen können durch einen Ventrikelseptumdefekt kompliziert werden? Ich glaube, dass durch die obige Einführung jeder dieses Problem verstanden hat. Ich hoffe, dass der obige Inhalt für alle hilfreich sein kann. |
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