Welche Methoden gibt es, um das Wiederauftreten eines Vorhofseptumdefekts zu verhindern? Das Auftreten eines Vorhofseptumdefekts ist nicht nur an sich sehr schädlich, sondern kann auch einige Komplikationen mit sich bringen, unter denen die Patienten leiden. Deshalb müssen wir nach der Genesung auf die Vorbeugung eines Rückfalls achten. Welche Methoden gibt es also, um das Wiederauftreten eines Vorhofseptumdefekts zu verhindern? Der Vorhofseptumdefekt ist die häufigste angeborene Herzerkrankung. Obwohl die Ursache angeborener Herzfehler noch nicht ganz klar ist, sollte zur Vorbeugung des Auftretens angeborener Herzfehler während der Schwangerschaft, insbesondere in der Frühphase, auf die Gesundheitsfürsorge der Mutter geachtet werden, beispielsweise durch die aktive Vorbeugung von Virusinfektionen wie Röteln, Grippe und Mumps. Vermeiden Sie die Einwirkung von Strahlung und bestimmten Schadstoffen. So verhindern Sie ein erneutes Auftreten eines Vorhofseptumdefekts 1. Geben Sie schlechte Lebensgewohnheiten auf, einschließlich derjenigen der schwangeren Frau und ihres Ehepartners, wie z. B. Rauchen und Trinken. 2. Behandeln Sie aktiv Krankheiten, die die Entwicklung des Fötus vor der Schwangerschaft beeinträchtigen, wie Diabetes, Lupus erythematodes, Anämie usw. 3. Nehmen Sie aktiv an Vorsorgeuntersuchungen teil, um Erkältungen vorzubeugen. Vermeiden Sie möglichst die Einnahme von Medikamenten, die nachweislich teratogen wirken, und den Kontakt mit giftigen und schädlichen Substanzen. 4. Ältere schwangere Frauen mit angeborenen Herzfehlern in der Familienanamnese oder Paare mit einer schweren Krankheit oder einem Defekt sollten engmaschig überwacht werden. 5. Wenn nach einer interventionellen oder chirurgischen Behandlung der Lungenkreislaufwiderstand des Patienten im normalen oder leicht erhöhten Bereich liegt und keine Arrhythmie, Herzinsuffizienz usw. vorliegt, ist die Prognose gut. Eine vollständige Wiederaufnahme normaler Aktivitäten ist innerhalb von 4 Wochen nach der interventionellen Behandlung möglich. 6. Es ist zu beachten, dass Patienten, die sich einer interventionellen Behandlung unterziehen, sechs Monate lang gerinnungshemmende Medikamente wie Aspirin einnehmen und 1, 3 und 6 Monate nach der Operation professionell nachuntersucht werden sollten. (1) Bei Ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus können Sie eine kleine Menge oraler Digitalis-Medikamente mitnehmen. Eine langfristige Einnahme von Diuretika ist nicht erforderlich. (2) Untersuchungsgegenstände und -zyklen: Wenn keine verbleibende hämodynamische Abnormalität vorliegt, ist keine weitere Untersuchung erforderlich. Patienten mit Vorhofflimmern benötigen eine Antikoagulanzienbehandlung und der INR-Wert sollte nach der Stabilisierung im Allgemeinen alle 3 Monate überprüft werden. (3) Regelmäßige ambulante Nachsorge: Nachsorge alle 3 bis 6 Monate nach der Entlassung. Wenn nach der Entlassung ein Restleck oder eine Leitungsblockade vorliegt, ist alle 3 Monate eine Nachuntersuchung erforderlich. In schweren Fällen ist eine weitere Operation erforderlich. Nach einer Vorhofseptumdefekt-Operation müssen Sie für ausreichend Ruhe sorgen und anstrengende Aktivitäten wie Laufen, Hochspringen, Schwimmen usw. vermeiden. Die postoperative Versorgung kann mit einem Beatmungsgerät koordiniert werden. Darüber hinaus sollten sich Patienten nach der Operation warm halten, um Infektionen der Atemwege vorzubeugen. |
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