Wo werden X-förmige Beine behandelt?

Wo werden X-förmige Beine behandelt?

X-förmige Beine können bei Kindern großen Schaden anrichten, es handelt sich jedoch um eine psychische Erkrankung, die schwer zu behandeln ist. Freunde, die Kinder zu Hause haben, sollten daher auf das Auftreten von X-förmigen Beinen in ihrem Leben achten. Kürzlich wollten einige Freunde wissen, wo man X-förmige Beine am besten behandeln kann. Der Herausgeber hilft Ihnen bei der Beantwortung dieser Frage. Der Text gibt Ihnen eine ausführliche Einführung. Schauen Sie doch mal rein.

Einschlägige Psychologieexperten sagten, dass X-förmige Beine auch in normalen Krankenhäusern festgestellt werden könnten. Im Diagnosehandbuch der American Psychiatric Association (DSM-Ⅳ) gibt es drei Hauptkriterien für die Diagnose von Beinen des Typs X:

1. Störungen im Sozialverhalten: X-förmige Beine bedeuten nicht einen völligen Mangel an Sozialverhalten, sondern Störungen im Sozialverhalten. Sie interagieren beispielsweise seltener proaktiv, reagieren weniger angemessen und interpretieren das Verhalten anderer Menschen häufig falsch.

2. Es gibt Kommunikationsprobleme und insbesondere Probleme mit der Kommunikationsqualität: Einige Patienten mit O-Beinen haben zwar eine Sprache, aber ihr Sprachproblem ist ein Mangel an Kommunikationsqualität. Beispielsweise weisen Kinder mit Asenberg-Syndrom häufig eine übermäßige Echolalie auf, was einen qualitativen Defekt darstellt.

3. Sie haben möglicherweise eine übermäßige Vorliebe für bestimmte Verhaltensweisen oder Dinge, die sie interessieren: Sie schauen sich beispielsweise gerne Linien an oder sind fasziniert von besonderen und seltsamen Geräuschen. Manche Eltern von Kindern mit O-Beinen haben festgestellt, dass ihre Kinder immer nur dasselbe Video ansehen und dabei besonders gerne mit dem Seil wackeln, sich im Kreis drehen oder Sätze wiederholen usw. Dies ist das Phänomen der Fixierung auf Übergangspräferenzen.

Für die Diagnose von O-Beinen sind Altersgrenzen festgelegt, das heißt, dass mindestens ein Aspekt dieser Störungen vor dem dritten Lebensjahr des Kindes auftreten muss, um bei diesem die Diagnose O-Beine stellen zu können. Gleichzeitig müssen zur Bestätigung der Diagnose O-Beine bei einem Kind auch quantitative Kriterien erfüllt sein.

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