Wie man nicht-gonorrhoische Urethritis im Frühstadium behandelt

Wie man nicht-gonorrhoische Urethritis im Frühstadium behandelt

Unsere heutige Medizin ist sehr weit fortgeschritten, daher sollten wir uns angesichts schwerer Erkrankungen nicht entmutigen lassen. Wir müssen daran glauben, dass wir genesen können, wenn wir die Krankheit aktiv behandeln. Wir alle sollten uns mit Erkrankungen wie der nicht-gonorrhoischen Urethritis auskennen. Wir müssen auf solche Probleme achten und die Behandlung und Pflege aktiv und richtig durchführen, damit wir schneller genesen und einige unnötige Beschwerden vermeiden können. Wir müssen also dem Herausgeber folgen, um zu verstehen, welche Behandlungsmethoden es im Zusammenhang mit nicht-gonorrhoischer Urethritis gibt.

Primäre Behandlung einer nicht-gonorrhoischen Urethritis

Physiotherapie: umfasst hauptsächlich Sitzbäder, Wärmetherapie und verschiedene Behandlungen mit physiotherapeutischen Geräten, die die Absorption von Entzündungen fördern, die Durchblutung verbessern und Schmerzen lindern können. Bei der Physiotherapie werden hauptsächlich verschiedene physikalische Faktoren wie Schall, Elektrizität, Wärme, Wasser usw. eingesetzt, um auf die Gewebe, Organe und pathogenen Faktoren des Körpers einzuwirken und so den Immunstatus des Körpers zu regulieren und die Durchblutung zu beschleunigen, um das Behandlungsziel zu erreichen.

Behandlung mit traditioneller chinesischer Medizin: Eine traditionelle Behandlungsmethode, bei der normalerweise traditionelle chinesische Medizin verwendet wird. Die Behandlungsmedikamente sollten sich auf die Beseitigung von Hitze und Entgiftung, die Förderung der Feuchtigkeit und die Linderung von Strangurie konzentrieren, ergänzt durch die Stärkung der Nieren und die Stärkung der Grundlage, die Förderung der Durchblutung und die Beseitigung von Blutstauungen, die Stärkung der Widerstandskraft des Körpers und die Beseitigung des Bösen sowie die Verbesserung der Immunität des Körpers, um das Wiederauftreten einer nicht-gonorrhoischen Strangurie zu verhindern. Die chinesische Medizin kann jedoch nur die Symptome einer nicht-gonorrhoischen Harnstofferkrankung lindern, sie jedoch nicht vollständig heilen. Daher ist es für die Patienten am besten, bei anderen Symptomen zu kooperieren und diese gemeinsam zu behandeln.

Aufgrund der Prävalenz penicillinresistenter Gonokokkenstämme und der Tatsache, dass bis zu 45 % der Patienten mit Gonorrhoe gleichzeitig mit Chlamydien und Gonokokken infiziert sind, sowie des Fehlens einer schnellen und zuverlässigen Methode zum Nachweis von Chlamydien werden zur Behandlung von Gonorrhoe und NGU Ceftriaxon-Natrium (250 mg, einmal intramuskulär) und Doxycyclin (100 mg, oral, zweimal täglich an 7 aufeinanderfolgenden Tagen) eingesetzt.

Andere häufig verwendete Behandlungen für nicht-gonorrhoische Urethritis

Trinken Sie während der Behandlung keinen Alkohol. Ob der Patient die Behandlung rechtzeitig und im angemessenen Umfang erhält. Da sich die Behandlung einer nicht-gonorrhoischen Urethritis von der einer Gonorrhoe unterscheidet, kann sie mit kurzfristigen und ausreichenden Dosen behandelt werden, und die Anzahl der erforderlichen Medikamente ist groß und die Dauer lang. Bei der Behandlung von Gonorrhoe kann ein kombiniertes Behandlungsschema angewendet werden, um gleichzeitig eine nicht-gonorrhoische Urethritis zu behandeln.

Ist der Sexualpartner infiziert, sollte er gleichzeitig behandelt werden. Dabei sollten nicht nur die Patienten selbst behandelt werden, sondern auch ihre Sexualpartner sollten eine vorbeugende medikamentöse Behandlung erhalten. Die Vorgehensweise ist die gleiche wie bei Patienten. Wenn die Patientin schwanger ist, kann sie mit Medikamenten wie Erythromycin oder Amoxicillin behandelt werden. Für Patienten, die in mehreren Krankenhäusern behandelt wurden, aber nicht geheilt wurden. Es ist notwendig, den Zustand und den Behandlungsverlauf im Detail zu verstehen. Wenn mit der konventionellen Behandlung keine Besserung eintritt oder die Wirkung fehlschlägt, sollte auf eine andere Methode umgestiegen oder sogar eine Kombination von Behandlungen angewendet werden. Antibiotika des gleichen Typs sollten grundsätzlich nicht in einer Kombinationstherapie eingesetzt werden.

Wenn beim Patienten eine Urethritis durch Chlamydia trachomatis bestätigt wird, kann eine Verlängerung der Behandlungsdauer auf 46 Wochen während der erneuten Behandlung wirksam sein. Es gibt viele Berichte über eine Resistenz von Ureaplasma urealyticum gegenüber Tetracyclin. Bei entsprechendem Verdacht sollten zeitnah andere Antibiotika eingesetzt werden. Bei wiederkehrenden Anfällen sollte der Patient auf Komplikationen wie Prostatitis achten und entsprechende bakteriologische Untersuchungen durchführen sowie rechtzeitig eine Behandlung einleiten. Medizinische Einrichtungen, die über die erforderlichen Voraussetzungen verfügen, sollten bei jedem Patienten, insbesondere bei Patienten mit Rückfällen, detaillierte klinische und bakteriologische Untersuchungen durchführen und eine gezielte Behandlung einleiten, um eine vollständige Heilung zu erreichen.

Der Schaden, den eine nicht-gonorrhoische Urethritis für uns verursacht, ist sehr ernst. Auch unserer eigenen Gesundheit zuliebe sollten wir aktiv dagegen vorgehen. Wir haben es Ihnen sehr deutlich vorgestellt. Wir hoffen, dass das Verständnis dieser Behandlungsmethoden den Patienten dabei helfen kann, Missverständnisse hinsichtlich der Behandlung zu vermeiden, wenn sie an der Krankheit leiden. Die richtige Behandlung ist der Schlüssel zur Genesung von der Krankheit.

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