Degenerative schwere Kniearthritis

Degenerative schwere Kniearthritis

Wie sieht der konkrete Behandlungsplan für Arthritis aus? Ich glaube, dass dies eine schwierige Frage ist, die für alle Arthritispatienten dringend einer genauen Antwort bedarf. Für Patienten steht natürlich die Behandlung im Vordergrund! Daher verstehen Experten die Anforderungen jedes Einzelnen und stellen Ihnen einige wirklich praktikable Behandlungspläne für schwere degenerative Kniearthritis zur Verfügung.

1. Patientenaufklärung

Helfen Sie den Patienten, die Krankheit richtig zu verstehen, Vertrauen und Geduld aufzubauen und bei der Behandlung mit den Ärzten zusammenzuarbeiten.

2. Allgemeine Behandlung

Bei Patienten mit offensichtlichen Gelenkschwellungen und Schmerzen sollte Wert auf Ruhe und Ruhigstellung der Gelenke gelegt werden. Nachdem die Gelenkschwellungen und Schmerzen abgeklungen sind, sollte darauf geachtet werden, möglichst früh mit funktionellen Übungen der Gelenke zu beginnen, um die Steifheit zu lindern. Darüber hinaus können unterstützende Behandlungen wie Physiotherapie und lokale Medikamente Gelenkbeschwerden schnell lindern.

3. Medikamentöse Behandlung

Der Behandlungsplan sollte individuell angepasst werden und die medikamentöse Behandlung umfasst hauptsächlich nichtsteroidale Antirheumatika, langsam wirkende Antirheumatika, Immunsuppressiva, Immun- und biologische Präparate sowie pflanzliche Arzneimittel.

(1) Nichtsteroidale Antirheumatika (NSAR) wirken entzündungshemmend, schmerzstillend und fiebersenkend und sind die am häufigsten eingesetzten Medikamente zur Behandlung der rheumatoiden Arthritis. Sie sind für Patienten in allen Stadien geeignet, einschließlich des aktiven Stadiums. Zu den häufig verwendeten Medikamenten gehören Diclofenac, Nabumeton, Meloxicam, Celecoxib usw.

(2) Antirheumatika (DMARDs) werden auch als Second-Line-Medikamente oder langsam wirkende Antirheumatika bezeichnet. Zu den häufig verwendeten Mitteln gehören Methotrexat, das oral oder intravenös eingenommen wird; Sulfasalazin, beginnend mit einer kleinen Dosis und schrittweise steigernd, sowie Hydroxychloroquin, Leflunomid, Cyclosporin, Auranofin und Gesamtglucoside der weißen Pfingstrose.

(3) Yunke, d. h. Technetium [99Tc]-Methylendiphosphonat-Injektion, ist ein nicht angeregtes Isotop, das bei der Behandlung von rheumatoider Arthritis einen raschen Wirkungseintritt aufweist und die Symptome mit minimalen Nebenwirkungen lindert. Intravenöse Medikamente, 10 Tage als Kur.

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