Kann Fingerarthrose geheilt werden?

Kann Fingerarthrose geheilt werden?

Bei Arthritis ist die Behandlung ein unmittelbares und entscheidendes Glied. Nur durch eine angemessene Behandlung kann der Körper seine frühere Gesundheit wiederherstellen. Daher müssen Arthritispatienten alles daran setzen, sich aktiv um eine Behandlung zu bemühen. Natürlich sind die Behandlungsmethoden bei verschiedenen Patienten und verschiedenen Krankheiten unterschiedlich. Kann Fingerarthrose also geheilt werden? Schauen wir es uns unten gemeinsam an.

1. Glukokortikoide sind nicht die erste Wahl zur Behandlung der rheumatoiden Arthritis. Allerdings können Hormone in den folgenden vier Situationen eingesetzt werden:

Zu den begleitenden rheumatoiden Vaskulitiden zählen multiple Mononeuritis, rheumatoide Pneumonitis und Serositis, Iritis usw.

In der Übergangsbehandlung von Patienten mit schwerer rheumatoider Arthritis können geringe Mengen Hormone eingesetzt werden, um die Beschwerden schnell zu lindern. Sobald der Zustand unter Kontrolle ist, sollten die Hormone reduziert oder langsam abgesetzt werden.

Patienten, die auf herkömmliche langsam wirkende Antirheumatika nicht ansprechen, können niedrig dosierte Hormone erhalten.

Durch lokale Anwendung, beispielsweise eine intraartikuläre Injektion, können Gelenkentzündungen wirksam gelindert werden. Der allgemeine Grundsatz besteht in der kurzfristigen Anwendung kleiner Dosen (weniger als 10 mg/d).

2. Derzeit sind mehrere biologische Wirkstoffe zur Behandlung der rheumatoiden Arthritis zugelassen und haben bestimmte therapeutische Wirkungen erzielt, insbesondere bei der Behandlung der refraktären rheumatoiden Arthritis. Bei rheumatoider Arthritis werden verschiedene Biologika eingesetzt:

Infliximab ist auch als chimärer monoklonaler TNF-α-Antikörper bekannt. Klinische Studien haben gezeigt, dass Infliximab bei Patienten mit rheumatoider Arthritis, die auf eine Behandlung mit Methotrexat und anderen Therapien nicht ansprechen, zufriedenstellende therapeutische Wirkungen erzielen kann. In den letzten Jahren wurde Wert auf eine frühzeitige Anwendung gelegt, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Anwendung: Statisch anwenden, alle 4 Wochen wiederholen, in der Regel 3 bis 6 Mal als Kur. Es muss in Kombination mit MTX verwendet werden, um die Produktion von Anti-Antikörpern zu hemmen.

Etanercept ist ein Fusionsprotein aus dem humanen rekombinanten TNF-Rezeptor p75 und einem IgG-Fc-Fragment. Etanercept ist bei der Behandlung von rheumatoider Arthritis und AS wirksam und gut verträglich. Derzeit gibt es in China zwei kommerzielle Dosierungsformen von Enbrel und Yisaipu.

Adalimumab (Humira) ist ein vollständig humanisierter monoklonaler Antikörper gegen TNF- und induziert wahrscheinlich nicht die Produktion von Anti-Antikörpern.

Die Anti-B-Zelltherapie erfährt zunehmende Aufmerksamkeit.

Der Anti-CD20-monoklonale Antikörper Rituximab (Rituximab) hat bei der Behandlung von rheumatoider Arthritis zufriedenstellende Ergebnisse erzielt. Rituximab kann auch in Kombination mit Cyclophosphamid oder Methotrexat angewendet werden.

Es gibt Tausende von Behandlungsmöglichkeiten für Arthritis. Die oben vorgestellten Informationen sind nur die Spitze des Eisbergs, aber sie sind sehr nützlich und können von bedürftigen Patienten übernommen werden. Natürlich weist der Herausgeber die Patienten darauf hin, auf eine für sie geeignete Behandlungsmethode zu achten, damit diese wirksam sein kann. Sonst wird es vergeblich sein. Bitte arbeiten Sie hart an der Behandlung und stellen Sie Ihre Gesundheit so schnell wie möglich wieder her.

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