Welche Symptome treten bei schwangeren Frauen bei Rachitis auf?

Welche Symptome treten bei schwangeren Frauen bei Rachitis auf?

Jeder weiß, dass Rachitis hauptsächlich bei Säuglingen und Kleinkindern auftritt. Tatsächlich kann es auch zu Rachitis kommen, wenn Frauen während der Schwangerschaft nicht auf eine ausgewogene Ernährung achten. Wenn schwangere Frauen nicht rechtzeitig behandelt werden, wirkt sich dies auf ihre eigene Gesundheit und die Entwicklung des Fötus aus. Daher ist eine rechtzeitige Behandlung erforderlich, nachdem die Symptome einer Rachitis festgestellt wurden. Was sind also die Manifestationen von Rachitis bei schwangeren Frauen?

Klinische Manifestationen von Rachitis während der Schwangerschaft: Die wichtigsten klinischen Manifestationen von Vitamin-D-Mangel-Rachitis sind Knochenveränderungen, Muskelentspannung und unspezifische neuropsychiatrische Symptome. Eine schwere Rachitis kann das Verdauungssystem, die Atemwege, den Kreislauf und das Immunsystem beeinträchtigen und auch die geistige Entwicklung von Kindern beeinflussen. Klinisch wird es in das Anfangsstadium, das akute Stadium, das Erholungsstadium und das Folgestadium unterteilt. Die Anfangsphase, die intensive Phase und die Erholungsphase werden zusammen als aktive Phase bezeichnet.

Nehmen Sie Vitamin D zunächst einen Monat lang täglich oral ein und stellen Sie dann auf eine vorbeugende Dosis um. Nehmen Sie es während der Stimulationsphase oral ein und wechseln Sie nach einem Monat Einnahmezeit zur vorbeugenden Dosis. Wenn Sie die Einnahme nicht durchhalten können oder unter Durchfall leiden, können Sie Vitamin D als hochdosierte Intensivtherapie intramuskulär einnehmen und nach einem Monat auf eine vorbeugende orale Einnahme umstellen. Nehmen Sie 4 bis 5 Tage vor der intramuskulären Injektion oral Kalziumpräparate ein, um iatrogene hypokalzämische Krämpfe zu vermeiden.

Tatsächlich kommt Rachitis im Leben sehr häufig vor. Jetzt erkläre ich Ihnen, wie Sie Rachitis behandeln. Rachitis wird durch Vitamin-D-Mangel verursacht, eine chronische Mangelerkrankung. Es entwickelt sich langsam und beeinträchtigt Wachstum und Entwicklung. Um Knochendeformationen und ein Wiederauftreten zu verhindern, sind Vitamin-D- und Kalziumpräparate erforderlich. Schwangere müssen auf eine Kalziumergänzung achten.

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