4 wichtige Behandlungen für Morbus Bechterew

4 wichtige Behandlungen für Morbus Bechterew

Morbus Bechterew tritt häufig bei jungen und mittelalten Menschen auf. Bei den meisten Patienten kommt es im schweren Krankheitsverlauf zu Hüftgelenksverletzungen, die sie möglicherweise sogar bettlägerig machen und sie unfähig machen, für sich selbst zu sorgen. Um den Krankheitsverlauf wirksamer kontrollieren zu können, müssen eine rechtzeitige Diagnose und eine angemessene Behandlung erfolgen. Zu den Behandlungsmöglichkeiten der ankylosierenden Spondylitis gehören Medikamente, physikalische Therapie, Diättherapie und Operationen.

Medikamentöse Behandlung

Wenn Patienten mit ankylosierender Spondylitis eine medikamentöse Behandlung erhalten, werden häufig Sulfasalazin und Methotrexat verwendet, um die Krankheitsaktivität zu kontrollieren. Patienten mit starken Schmerzen und Steifheit in der Nacht verwenden nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente; Patienten, die auf die Langzeitanwendung nichtsteroidaler Antirheumatika nicht ansprechen, verwenden Analgetika und Muskelrelaxantien.

Physiotherapie

Wenn sich Patienten mit ankylosierender Spondylitis einer Physiotherapie unterziehen, können sie zwischen einer Magnetpuls-Stoßwellentherapie, einer elektromagnetischen Therapie, einer zielgerichteten supraleitenden Therapie usw. wählen. Physiotherapie kann zur Schmerzlinderung des Patienten beitragen.

Diättherapie

Bei der diätetischen Behandlung von Patienten mit Morbus Bechterew werden die Eigenschaften der Nahrung ausgenutzt, um den Zustand zu regulieren.

Da Sojabohnen, Sojabohnen, schwarze Bohnen und andere Hülsenfrüchte reich an Proteinen und Spurenelementen sind, können sie den Stoffwechsel von Muskeln, Knochen, Gelenken und Sehnen fördern und bei der Heilung von Verletzungen helfen.

Kastanien können die Nieren nähren und Sehnen und Knochen stärken. Schwarze Pflaume kann Schmerzen und Krämpfe in Gelenken, Sehnen und Knochen lindern.

Chirurgische Behandlung

Zu den chirurgischen Behandlungen für Patienten mit ankylosierender Spondylitis gehören Skoliose, Kyphose, Hüftankylose usw., die oft eine Korrekturoperation, eine Wirbelsäulenosteotomie und einen Hüftersatz erfordern.

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