Wie behandelt man eine aneurysmatische Knochenzyste? 1. Vor der Behandlung einer aneurysmatischen Knochenzyste sollte der Patient untersucht werden, um mehr Osteoklasten und Histiozyten festzustellen. Außerdem sollte die Zystenwand breit und mit roten Blutkörperchen gefüllt sein. Die Röntgenuntersuchung zeigt osteolytische Läsionen mit schmalen sklerotischen Bändern oder unregelmäßigen Trabekeln an den Rändern der Läsionen. Wenn nach der Untersuchung eine aneurysmatische Knochenzyste diagnostiziert wird, sollte eine chirurgische Behandlung erfolgen. 2. Der Zweck der chirurgischen Behandlung besteht darin, die Läsion zu entfernen oder abzukratzen und Knochen zu transplantieren. Die chirurgischen Behandlungsschritte sind kompliziert. Kommt es während der Operation zu übermäßigen Blutungen, sollte umgehend eine Bluttransfusion durchgeführt werden. Nach der Operation sollte eine Wirbelsäulenversteifung durchgeführt werden, die zur Stabilisierung der Erkrankung beiträgt. Wenn der erkrankte Bereich nicht für eine Operation geeignet ist, kann die Krankheit mit einer Strahlentherapie behandelt werden, die bessere Ergebnisse erzielt. 3. Die Anwendung bei primären Knochenzysten der Wirbelsäule wird nicht empfohlen, da die meisten primären Knochenzysten bei Jugendlichen auftreten und die Strahlentherapie offensichtliche Komplikationen wie Sarkom-Malignität und strahlenbedingte Rückenmarksverletzungen mit sich bringt. Charles injizierte Radionuklidgel und andere ABC-Läsionen direkt zur Behandlung primärer Knochenzysten und erzielte damit zufriedenstellende Ergebnisse. Diese Methode wird jedoch nur selten angewendet und die klinischen Auswirkungen und Komplikationen sind noch nicht geklärt. 4. Die meisten primären Rückenmarkszysten treten innerhalb von 2 Jahren erneut auf, daher sind 2 Nachuntersuchungszeiträume die kürzeste Nachuntersuchungszeit. Alle Patienten müssen fünf Jahre lang nachbeobachtet werden, und Patienten, die sich einer Strahlentherapie unterziehen, werden lebenslang nachbeobachtet. Sekundäre Rückenmarkszysten sollten entsprechend der primären Läsion behandelt werden. |
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