Wie man blutige Hämorrhoiden behandelt

Wie man blutige Hämorrhoiden behandelt

Wie behandelt man blutige Hämorrhoiden?

Wenn die Hämorrhoiden leicht sind und bluten, können sie durch eine konservative Behandlung gelindert werden. Verwenden Sie täglich eine Kaliumpermanganatlösung in der entsprechenden Konzentration oder tragen Sie Hämorrhoidensalbe auf die Hämorrhoidenregion auf und nehmen Sie einige Hämorrhoidenbehandlungsmittel oral ein. Handelt es sich bei den thrombosierten Hämorrhoiden nicht um einen schwerwiegenden Befall, kann eine konservative Behandlung erfolgen. Wenn die thrombosierten Hämorrhoiden jedoch häufig bluten und die Blutungsmenge groß ist, ist eine konservative Behandlung nicht geeignet und eine chirurgische Entfernung der Hämorrhoiden ist erforderlich.

1. Arten von Hämorrhoiden

1. Bluthämorrhoiden beziehen sich auf einen Zustand von Hämorrhoiden. Dabei wird im Wesentlichen zwischen zwei Kategorien unterschieden: blutende Hämorrhoiden und thrombosierte Hämorrhoiden. Hämorrhoidenblutungen treten normalerweise im Frühstadium von Hämorrhoiden auf und sind deutlicher zu erkennen, verschlimmern die Hämorrhoiden jedoch nicht und sind ein leichtes Blutungssymptom.

2. Thrombosierte Hämorrhoiden treten meist an äußeren Hämorrhoiden auf und die Blutungssituation ist komplizierter. Der Patient kann leichte oder sehr starke Blutungen haben.

2. Vorsichtsmaßnahmen bei blutigen Hämorrhoiden

1. Patienten mit Hämorrhoiden sollten auf die Reinigung des Hämorrhoidenbereichs achten, um bakterielle Infektionen zu verhindern. Sie können die blutigen Hämorrhoiden vorsichtig mit Salzwasser abwischen, um eine desinfizierende Wirkung zu erzielen.

2. Patienten mit Hämorrhoiden sollten außerdem mehr auf ihre tägliche Ernährung achten, versuchen, ihre Ernährung leicht zu halten und scharfe und reizende Speisen vermeiden.

3. Patienten mit Hämorrhoiden sollten versuchen, langes Sitzen oder Liegen zu vermeiden. Durch langes Sitzen wird der Hämorrhoidenbereich verstopft, was den Zustand der Hämorrhoiden verschlimmert.

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