Die fibrozystische Brusterkrankung ist die häufigste Brusterkrankung bei Frauen und nimmt unter den Brusterkrankungen den ersten Platz ein. In den letzten Jahren hat die Häufigkeit der Erkrankung von Jahr zu Jahr zugenommen und das Alter der Patienten ist immer jünger geworden. Bei der Brusthyperplasie handelt es sich um die physiologische Proliferation und unvollständige Rückbildung normaler Brustläppchen und eine gestörte Bruststruktur. Es handelt sich um eine krankhafte Hyperplasie und ist weder eine Entzündung noch ein Tumor. Frauen im Alter zwischen 30 und 50 Jahren sind häufiger betroffen, die höchste Inzidenz liegt zwischen 35 und 40 Jahren. Wenn eine Brusthyperplasie über einen längeren Zeitraum hinausgezögert wird, können gutartige Brusttumore oder bösartige Läsionen auftreten. Die fibrozystische Brusterkrankung ist eine häufige Brusterkrankung bei Frauen. Die Nomenklatur dieser Krankheit ist sehr verwirrend und sie wird auch als lobuläre Hyperplasie, Brustdysplasie, fibrozystische Erkrankung usw. bezeichnet. Früher wurde sie als chronische zystische Mastitis bezeichnet, aber tatsächlich weist diese Krankheit keine entzündlichen Veränderungen auf und ist daher nicht zur Anwendung geeignet. Die Krankheit ist durch eine Vermehrung von Milchdrüsenelementen gekennzeichnet, die eine abnormale Struktur, Anzahl und Anordnung aufweisen, daher auch der Name zystische Hyperplasie oder Brustdysplasie. Viele Patientinnen suchen aufgrund von Brustbeschwerden und Schmerzen viele Krankenhäuser auf. Sie haben fast alle möglichen Medikamente zur Behandlung der Brusthyperplasie eingenommen, aber es ist weder eine Besserung noch eine Verschlechterung eingetreten. Angesichts der hohen Zahl an Brustkrebserkrankungen haben immer mehr Frauen Angst, sich mit der Krankheit anzustecken, und jedes Unbehagen in der Brust löst bei ihnen Panik aus! Die Brusthyperplasie ist die häufigste Brusterkrankung. In den letzten Jahren hat die Häufigkeit der Erkrankung von Jahr zu Jahr zugenommen und das Alter der Patienten ist immer jünger geworden. Bei Jugendlichen oder jungen Frauen treten Brustschmerzen vor der Menstruation auf, manchmal strahlen die Schmerzen auch in die Schultern und den Rücken aus. Nach der Menstruation lassen die Brustschmerzen allmählich nach und es kommt lediglich zu einer Verdickung der Brüste, ohne dass sichtbare Knoten entstehen. Dabei handelt es sich um physiologische Veränderungen, nicht um Krankheiten, die keiner Behandlung bedürfen. Sie gehören zur physiologischen Hyperplasie. Bei der Brusthyperplasie handelt es sich um die physiologische Proliferation und unvollständige Rückbildung normaler Brustläppchen und eine gestörte Bruststruktur. Es handelt sich um eine krankhafte Hyperplasie und ist weder eine Entzündung noch ein Tumor. Frauen im Alter zwischen 30 und 50 Jahren sind häufiger betroffen, die höchste Inzidenz liegt zwischen 35 und 40 Jahren. Drei Missverständnisse zur Behandlung der Brusthyperplasie: Missverständnis 1: Eine Brusthyperplasie kann durch eine langfristige orale Medikation geheilt werden. Bei der fibrozystischen Brusterkrankung handelt es sich um eine Gruppe chronischer Erkrankungen oder Krankheitsprozesse, die mit endokrinen Störungen in Zusammenhang stehen. Das Wachstum und die Schmerzen können mit Medikamenten behandelt werden. Allerdings ist Brusthyperplasie auch eine psychogene Erkrankung, die durch viele psychische Erkrankungen wie Angstzustände und Depressionen verursacht wird. Medikamente allein nützen nichts, wenn die psychischen Auswirkungen nicht beseitigt werden. Han Jing, Abteilung für Brustchirurgie, Shanghai Oriental Hospital. Irrtum 2: Aus einer Brusthyperplasie wird kein Krebs. Generell handelt es sich bei der Brusthyperplasie um eine gutartige Erkrankung und die Patientinnen müssen nicht allzu beunruhigt sein, können aber auch nicht beruhigt werden. Wenn die Ursache der Brusthyperplasie nicht beseitigt werden kann, kann eine langfristige Stimulation der Milchgänge und des Brustepithels zu einer atypischen Hyperplasie und damit zu Brustkrebs führen. Daher ist bei einer Brusthyperplasie eine Nachsorge im Krankenhaus erforderlich. Irrtum 3: Eine Punktionsbiopsie kann eine Brusthyperplasie, eine maligne Transformation und eine Tumormetastasierung begünstigen. Tatsächlich ist die Punktionsbiopsie eine schnelle, bequeme und genaue Methode, um die Art der Erkrankung zu bestimmen, ohne Metastasen oder gutartige Schwellungen zu verursachen. Bei den 100.000 Untersuchungen in Großbritannien wurden bei keiner einzigen Nadelbiopsie bösartige Veränderungen und Metastasen festgestellt. Sobald die Art der Krankheit, insbesondere eines Tumors, schnell bestimmt ist, kann die anschließende Behandlung |
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