Wie man einen Ventrikelseptumdefekt heilt

Wie man einen Ventrikelseptumdefekt heilt

Wie kann ein Ventrikelseptumdefekt geheilt werden? Obwohl der Ventrikelseptumdefekt eine weit verbreitete Erkrankung ist, schenkt die Krankheit den Menschen wenig Beachtung. Selbst wenn sie darunter leiden, wissen sie nicht, wie sie behandelt werden soll. Diese Situation ist für die Behandlung sehr ungünstig. Wie kann man also einen Ventrikelseptumdefekt heilen?

Behandlung des Ventrikelseptumdefekts:

Reparatur eines Ventrikelseptumdefekts: Grundsätzlich sollte nach Bestätigung der Diagnose eines Ventrikelseptumdefekts eine elektive Operation durchgeführt werden, um den Defekt zu nähen oder zu reparieren, es sei denn, es liegen die unten beschriebenen Kontraindikationen vor, um eine bakterielle Endokarditis zu vermeiden, die Entwicklung und das normale Leben zu beeinträchtigen oder sogar die Möglichkeit einer Operation zu verlieren. Defekte in der Mundhöhle können sich von selbst schließen, deshalb sollte eine Operation bei Säuglingen und Kleinkindern verschoben werden. Defekte mittleren und mittleren Kalibers haben nur geringe pathophysiologische Auswirkungen, daher sollte die Operation am besten vor dem Schulalter durchgeführt werden. Bei Patienten mit großkalibrigen Defekten und schweren Schäden an der Herz-Lungen-Funktion ist die natürliche Sterblichkeitsrate bei verzögerter Behandlung besonders hoch, insbesondere bei Patienten, die auch nach aktiver medizinischer Behandlung noch häufig unter Atemnotsyndrom leiden. Da sich bei ihnen sekundäre Lungengefäßläsionen früh und schnell entwickeln, geht die Möglichkeit einer Operation oft verloren oder die Operation wird zu spät durchgeführt, was zu einer zu hohen Sterblichkeitsrate und einer schlechten postoperativen Genesung führt. Daher wird empfohlen, die Operation innerhalb des zweiten Lebensjahres durchzuführen.

Bei Patienten mit hochliegenden Defekten und einem damit einhergehenden Aortenklappenprolaps ist eine frühzeitige Operation zu empfehlen, um sekundären Veränderungen wie einer strukturellen Erschlaffung der Klappensegel und einer Verlängerung der Klappenränder durch den langjährigen Prolaps sowie einer weiteren Verschlimmerung der Aortenklappeninsuffizienz vorzubeugen. Bei Patienten mit gleichzeitig bestehenden Fehlbildungen wie Vorhofseptumdefekt und persistierendem Ductus arteriosus kann gleichzeitig eine operative Korrektur erfolgen. Bei Patienten mit kombinierter Aortenisthmusstenose kann zunächst eine Operation zur Behebung der Aortenisthmusstenose durchgeführt werden. Anschließend kann der Ventrikelseptumdefekt je nach hämodynamischer Situation zu einem geeigneten Zeitpunkt repariert werden. Wenn die Erkrankung durch eine Stenose des linksventrikulären Ausflusstrakts kompliziert wird, insbesondere wenn die Stenose distal des Defekts liegt, muss sie gleichzeitig korrigiert und behandelt werden. Andernfalls existiert das Dekompressionsventil nach der Reparatur des Defekts nicht mehr, was zu einem starken Anstieg des Drucks im linken Ventrikel und damit zu einer lebensbedrohlichen Linksherzinsuffizienz führt.

Oben sind Vorschläge zur Frage „Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Ventrikelseptumdefekten?“ Ich hoffe, es wird Ihnen hilfreich sein. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne online beraten lassen.

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