Was sind die Merkmale eines Ventrikelseptumdefekts? Nur wenn wir die Merkmale des Ventrikelseptumdefekts genau verstehen, können wir ihn besser behandeln und kontrollieren. Im Alltag sind sich jedoch viele Menschen der Merkmale eines Ventrikelseptumdefekts nicht bewusst. Informieren wir uns über die Merkmale eines Ventrikelseptumdefekts. Ein Ventrikelseptumdefekt führt zu einem Links-Rechts-Shunt. Das Ausmaß des Shunts hängt von der Größe des Defekts, dem Druckgradienten im linken und rechten Ventrikel und dem pulmonalvaskulären Widerstand ab. Ein kleiner Defekt mit einem Durchmesser von weniger als einem Viertel des Durchmessers der Aortenwurzel weist ein kleines Links-Rechts-Shuntvolumen auf. Obwohl die Belastung des linken Ventrikels zunimmt, führt dies normalerweise nicht zu einem Anstieg des pulmonalarteriellen Drucks. Das Shuntvolumen des Defekts, dessen Durchmesser ein Viertel bis die Hälfte des Durchmessers der Aortenwurzel beträgt, ist groß und die Blutmenge im Lungenkreislauf kann die Blutmenge im Körperkreislauf um das Doppelte übersteigen. Auch die Menge des zum linken Herzen zurückfließenden Blutes nimmt deutlich zu, die Belastung des linken Herzens nimmt zu und der linke Vorhof und die linke Herzkammer dehnen sich aus. Ein großer Defekt mit einem Durchmesser, der die Hälfte des Durchmessers der Aortenwurzel überschreitet, führt nicht nur zu einer Vergrößerung der linken Herzhälfte, sondern aufgrund des übermäßigen Lungenblutflusses und eines Krampfes der Lungenarteriolen auch zu pulmonaler Hypertonie. Die kontraktile Belastung des rechten Ventrikels nimmt zu, was zu einer Hypertrophie des rechten Ventrikels führt. Im weiteren Krankheitsverlauf verdickt sich die Intima der Pulmonalarterienwand, das Lumen wird kleiner und der Widerstand steigt, was schließlich zu einer organischen pulmonalen Hypertonie und schließlich zu einem Rechts-Links-Shunt und damit zum Eisenmenger-Syndrom führt. Was sind die Merkmale eines Ventrikelseptumdefekts? 1. Kleine Mängel Das heißt, bei Patienten mit Defekten kleiner als 0,5 cm, auch als Roger-Krankheit bekannt, treten diese häufig im muskulären Teil des Ventrikelseptums auf und weisen möglicherweise keine offensichtlichen Symptome auf. Klinisch wird es normalerweise durch Herzgeräusche bei körperlichen Untersuchungen entdeckt. Die typische Manifestation ist ein lautes, raues, holosystolisches Geräusch, das am unteren linken Sternalrand hörbar ist und oft von einem Schwirren begleitet wird. 2. Große Defekte Bei größeren Defekten vergrößert sich der Links-Rechts-Shunt und der systemische Blutfluss nimmt ab, was Wachstum und Entwicklung beeinträchtigt. Die Kinder leiden unter schneller Atmung, Saugschwierigkeiten, sind blass und verschwitzt und neigen zu Lungeninfektionen und Herzversagen. Das Kind hat nicht zugenommen. Das Physical Medical Education Network sammelte und sortierte die Untersuchungsdaten und stellte fest, dass aufgrund der Vergrößerung des Herzens häufig eine Ausbuchtung des linken Brustbeins und des Brustbeins auftritt. Es kann zu einem hebenden Pulsieren neben dem Brustbein kommen und das systolische Schwirren ist spürbar. Zwischen dem 3. und 4. Interkostalraum auf der linken Seite des Brustbeins ist noch immer ein holosystolisches Herzgeräusch der Grade III bis IV zu hören, das weit in die Umgebung übertragen wird. Ein hyperaktiver zweiter pulmonaler Herzton weist auf eine pulmonale Hypertonie hin. Was sind die Merkmale eines Ventrikelseptumdefekts? Ich glaube, dass durch die obige Einführung jeder ein gewisses Verständnis für dieses Thema hat. Ich hoffe, dass der obige Inhalt für alle hilfreich sein kann. |
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