Patienten mit Darmverschluss möchten bei Erkrankungen die beste Behandlung finden. Wir können verstehen, dass Patienten mit Darmverschluss dringend eine Behandlung der Krankheit benötigen, müssen die Patienten jedoch auch daran erinnern, dass es viele Behandlungsmöglichkeiten für Darmverschluss gibt und dass die beste diejenige ist, die zu ihnen passt. Lassen Sie uns darüber sprechen, welche herkömmlichen Medikamente es gegen Darmverschluss gibt. Medikamente zur Behandlung eines Darmverschlusses: 1. Anticholinergika wie Propanthelinbromid, Scopolamin, Belladonna-Tabletten usw. schwächen die Wirkung dieses Produkts und sollten nicht gleichzeitig eingenommen werden. 2. Wenn dieses Produkt zusammen mit Paracetamol, Ampicillin, Levodopa, Tetracyclin usw. verwendet wird, erhöht sich die Absorptionsrate dieser Arzneimittel. 3. Antazida und sekretionshemmende Medikamente verringern die orale Bioverfügbarkeit von Domperidon und sollten nicht gleichzeitig mit diesem Produkt eingenommen werden. 4. Domperidon wird hauptsächlich durch das Enzym CYP3A4 metabolisiert. In-vitro-Daten zeigen, dass die gleichzeitige Verabreichung mit Arzneimitteln, die CYP3A4-Enzyme signifikant hemmen, zu erhöhten Plasmakonzentrationen von Domperidon führen kann. Beispiele für CYP3A4-Enzymhemmer sind: Azol-Antimykotika, Makrolid-Antibiotika, HIV-Proteasehemmer, Nefazodon. In einer Studie mit gesunden Freiwilligen hemmte Ketoconazol in Kombination mit oralen Ketoconazol-Präparaten den durch CYP3A4 vermittelten First-Pass-Effekt von Domperidon signifikant, was zu einer dreifachen Erhöhung der Cmax und AUC von Domperidon im Steady State führte. In der Domperidon-Ketoconazol-Wechselwirkungsstudie wurde beobachtet, dass die gleichzeitige Verabreichung von Domperidon (10 mg/Mal, 4-mal/Tag) und Ketoconazol (200 mg/Mal, 2-mal/Tag) das QT-Intervall um 10–20 Millisekunden verlängerte. Dieses Phänomen wurde nicht beobachtet, wenn Domperidon allein angewendet wurde (10 mg/Mal, 4 Mal/Tag). Der Mechanismus der durch die Kombination dieser beiden Arzneimittel verursachten QT-Intervallverlängerung ist noch unklar, und die pharmakokinetischen Daten von Domperidon können dieses Phänomen nicht erklären. In einer anderen Studie mit wiederholter Gabe an gesunden Freiwilligen wurden keine signifikanten Veränderungen des QT-Intervalls beobachtet, wenn Domperidon als Monotherapie in einer Dosis von 40 mg/Mal, 4-mal täglich (160 mg pro Tag, das Zweifache der maximalen Tagesdosis) verabreicht wurde. Die Domperidon-Plasmakonzentrationen in dieser Studie waren ähnlich wie in einer früheren Domperidon-Ketoconazol-Wechselwirkungsstudie. Oben finden Sie eine Analyse der Medikamente zur Behandlung von Darmverschluss. Jeder muss sie aktiv begreifen. Natürlich muss jeder, nachdem er die Medikamente zur Behandlung eines Darmverschlusses erhalten hat, aktiv ein Fachkrankenhaus aufsuchen, um diese Krankheit behandeln zu lassen. |
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