Ist Osteoporose bei Frauen erblich bedingt?

Ist Osteoporose bei Frauen erblich bedingt?

Wenn Sie an Knochenhyperplasie leiden, ist Ihr Leben stark beeinträchtigt und Sie können viele normale Übungen nicht durchführen. Wenn die Krankheit auftritt, kann sie sogar zum Tod führen. Aus diesem Grund legen viele Menschen mittleren und höheren Alters großen Wert auf die Vorbeugung einer Knochenhyperplasie. Ist Knochenhyperplasie bei Frauen also erblich bedingt? Lassen Sie uns in diesem Artikel mehr darüber erfahren und hoffen, dass er für Patienten hilfreich ist.

1. Pathologie: unregelmäßige Knorpelschädigungen, subchondrale Knochensklerose und Zysten im Belastungsbereich, marginale Osteophytenhyperplasie, gesteigerte epiphysäre Durchblutung und Synovitis unterschiedlichen Schweregrades.

2. Histologie: Im Frühstadium ist die Knorpeloberfläche fragmentiert, Chondrozyten vermehren sich, die Knorpeloberfläche reißt in Längsrichtung und es lagern sich Kristalle ab. Gleichzeitig kommt es zur Knorpelreparatur und Osteophytenproliferation. Im Spätstadium ist der Knorpel vollständig zerstört, was sich in Knorpelsklerose, Knorpelschwund und fokaler Knochennekrose unter dem Knorpel äußert.

3. Biomechanik: Die Dehnbarkeit, Druckfestigkeit, Scherfestigkeit und Knorpeldurchlässigkeit des Gelenkknorpels sind reduziert. Der Knorpel schwillt übermäßig an und der subchondrale Knochen versklerotisiert.

4. Biochemische Veränderungen: Der Gehalt (die Konzentration) der Proteoglykane nimmt ab, ihre Molekülgröße und Aggregation verändern sich, und die Größe und Anordnung der Kollagenfasern sowie die Synthese und der Abbau von Matrixmakromolekülen unterliegen abnormalen Veränderungen.

5. Ernährung: Die Hauptursache für Knochenhyperplasie ist Kalziummangel. Es ist das Ergebnis einer Stressreaktion.

Durch die obige Einführung in die Ursachen der Knochenhyperplasie wissen wir, dass diese Krankheit nicht durch die Gene des Patienten verursacht wird und daher nicht vererbt wird. Bei dieser Krankheit gilt: Solange Sie die richtige Einstellung haben und während der Behandlung aktiv mit dem Arzt kooperieren, Ihre Medikamente pünktlich einnehmen, pünktlich zu Bett gehen, kein Risiko eingehen oder aufgeben, nachdem die Symptome gerade gelindert wurden, und weiterhin in der orthopädischen Klinik behandelt werden, bleiben Sie in Behandlung.

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